Projektversion zurücksetzen? (Alten Speicherstand laden)

  • Moin moin,

    tja, nun ist es passiert. Wollte die "Migrate"-Funktion Nutzen und habe dafür alles in einen Ordner geworfen und puff - Projekt kaputt.

    Habe jetzt alles nach rettbaren Dateien durchsucht weil mein letztes Backup vom 24. ist, und dabei ist mir unter den Dateien dieser Ordner aufgefallen:


    Projektname\Saved\Backup


    Kann ich daraus die Dateien wiederherstellen?
    Danke im vorraus!

    Zu blöd für Unreal. Aber Unity wär noch schlimmer... *dead*

    ==== P.S.: ====
    Wer ist das?

    :gamemaker:

    == P.S. Ende ==

  • OlMi1

    Hat den Titel des Themas von „Projektversion zurücksetzen?“ zu „Projektversion zurücksetzen? (Alten Speicherstand laden)“ geändert.
  • Also ich habe vorhin gelesen, dass die Unreal automatisch einige Projektbackups macht.
    unrealengine/launcher/backup/
    da sollten die zu finden sein.
    Sonst kannste die Migrierten Asstes eigentlich auch aus dem Projekt Ordner löschen, da sie ja trotz allem in den Ordner geladen werden. Oder sehe ich das falsch ?


    Ich hoffe ich konnte helfen

  • Also ich habe vorhin gelesen, dass die Unreal automatisch einige Projektbackups macht.
    unrealengine/launcher/backup/
    da sollten die zu finden sein.
    Sonst kannste die Migrierten Asstes eigentlich auch aus dem Projekt Ordner löschen, da sie ja trotz allem in den Ordner geladen werden. Oder sehe ich das falsch ?


    Ich hoffe ich konnte helfen

    Jaja, das weiß ich. Aber wie kann ich die laden?


    Ich wollte das Projekt zum test in ein anderes migrieren, dazu hab ich alles in einen Ordner geschoben. Das war falsch.

    Zu blöd für Unreal. Aber Unity wär noch schlimmer... *dead*

    ==== P.S.: ====
    Wer ist das?

    :gamemaker:

    == P.S. Ende ==

  • Im Projektverzeichniss findest du unter "Saves/Backup" gelöschte Objekte. Eine echte Versionierung gibt es in UE4 nicht sofern du es nicht mit einem SVN, GIT oder so verbunden hast. Wenn du ernsthaft an einem Projekt arbeitest kommst du kaum an einem SVN oder GIT vorbei, gerade wenn mehrere Leute involviert sind. Weigerst du dich standhaft eine Versionierung zu nutzen solltest du selber regelmässig ein backup der Projektmappe machen und vor Experimenten wie Upgrade auf neue Engine version eine Kopie erstellen.