Virtual Joysticks nicht da

    • Offizieller Beitrag

    Benutz mal bitte den Bilder upload es Forums.
    Bei den Externen Bild Anbietern die du verwendt, werden die Bilder nach einiger Zeit gelöscht und dann sind alle Bilder hier im Forum tot.


    1.Klicke auf Dateianhänge

    2.Dann auf Hochladen.


    Alternativ kannst du zb mit dem Snipping Tool ein Screenshot machen und dieses bei bearbeiten und Kopieren in den Zwischenspeicher kopieren und dann hier einfach per Strg + V einfügen.
    Das geht dann auch schnell wieder Bilder immer irgend wo hochzuladen.

    • Offizieller Beitrag

    Leider nicht sonst hätte ich auch was dazu geschrieben. Ich hab seit Ewigkeiten keinen Joystick mehr in der Hand gehabt und deswegen auch keinerlei Erfahrungen was dass angeht.


    Es ist aber auch schwierig dir zu helfen den um zu helfen braucht man soviele Informationen wie möglich.


    Was ich weiß ist das du ein VIrtuellen Joystick anzeigen lassen willst. Wie du dir das vorstellt kann ich nur raten. (So kann ich dir nicht helfen)

    Dann schreibst du das du wo anderst den Code schonmal verwendet hast, auch mit der Informationen kann ich gar nichts anfangen.

    Das ist wie in einer Werkstadt anzurufen und zu Fragen: "Hey mein Auto macht komische Geräusche und springt nicht mehr an. Was ist kaputt ?

    Jede Werktstatt würden sagen: Kommen sie vorbei dann schauen wir uns das an.


    Ist nicht böse gemeint aber du musst Informationen liefern sonst wird das mit der Hilfe schwierig.


    Screenshots oder eine genaue Beschreibung wäre ein guter Anfang.

  • Es ist aber auch schwierig dir zu helfen den um zu helfen braucht man soviele Informationen wie möglich.

    Das Bild zeigt den gesamten Code. Außerdem habe ich gesagt dass es in einem anderen auch ist (habe vergessen zu sagen dass es dort geht).


    Ich hab seit Ewigkeiten keinen Joystick mehr in der Hand gehabt

    Das ist ja auch außerdem unabhängig von einem realen Joystick. Ich meine die Steuerung von Handyspielen mit dem Daumen mit Kreisen, in denen Fadenkreuzähnlich ein Punkt bewegt wird um eine Taste zu emulieren, z.B. "W".

    Screenshots oder eine genaue Beschreibung wäre ein guter Anfang.

    Ersteres da, letzteres nicht.

    Zu blöd für Unreal. Aber Unity wär noch schlimmer... *dead*

    ==== P.S.: ====
    Wer ist das?

    :gamemaker:

    == P.S. Ende ==