Kostenlose Soundeffekte

  • OK sind nicht von mir, aber die sind so gut ich wollte sie niemandem vorenthalten.


    Hier ist eine Sammlung von Soundeffekten (Knapp 1 GB) - 126 Dateien in wirklich professioneller Studio Qualität.


    Passend zur Halloween Challenge gibt es einige Gewitter mit Donner, aber auch total basic Sachen wie ein Wasserhahn, Qietschende Türen, Schubladen die geöffnet werden, Vögel gezwitscher, einen Fluss, zerbrochenes Glass, vorbeifahrende Harleys, Züge usw. Ist wirklich für jeden was dabei und die Qualität ist wirklich super.


    Man muss auf der Seite ganz unten das Freesound Paket nehmen. Keine Attribution, keine Credits, keine Royalties, gar nix. Der Author würde sich wünschen daß man seinen Newsletter abboniert, aber selbst das ist optional. Wer total vorsichtig ist kann auch falschen Namen und e-mail angeben, download funktioniert trotzdem.


    https://www.takomamedia.com/20…sound-effects-collections