Hi zusammen,
dies ist meine erster Post hier und ich werde mich gleich noch kurz im passenden Bereich selber vorstellen.
Bin mir nicht sicher, ob der folgende Link das selbe Thema behandelt hat:
uasset in Visual Studio öffnen
Um erstmal ein Gefühl für die Engine zu beklommen, habe ich bei Udemy den Kurs Unreal Engine 4: How to Develop Your First Two Games und bin jetzt so weit, dass ich eine Map, 2 Character, eine Waffe und eine Kampfanimation habe.
Es ist also möglich gegen die AI zu kämpfen.
Um ein bisschen mehr Spaß in die Sache zu bekommen, wollt eich diese zugegebenermaßen bis jetzt sehr langweile Spiel, trotzdem mal multiplayerfähig machen. Dazu habe ich mir also bei Udemy von einem anderen Dozenten den Kurs Unreal Engine 4 Mastery: Create Multiplayer Games with C++ geholt und Visual Studio installiert.
Das Game welches dort designt werden soll habe ich nicht erstellt, sondern bin zum Bereich Multiplayer übergegangen, einmal um mein Spiel multiplayerfähig zu machen und zum anderen, damit ich direkt lerne Wissen zu Adaptieren.
Leider hänge ich ganz am Anfang, weil ich mein Game nicht von Beginn an in C++ erstellt habe und nun scheinbar die ganzen Klassen nicht vorhanden sind die .cpp Dateien.
Habe nur eine Standart Class über File --> new C++ Class erstellt, damit ich mit Visio die C++ Klassen erstellen konnte.
Konkret kann ich in der Unreal Engine zwar ein Multiplayer Game simulieren, sehe auch in beiden Fenstern wie die beiden Player sich bewegen, kann den anderen Player auch besigen, aber ich sehe die BEwegung des Schwertes nicht.
Im Lehrvideo hat der die ganzen Classen unter Source --> Private --> da habe ich aber leider nichts.
Gibt es da zufällig eine relatove einfach Möglichkeit, mein bis jetzt geschriebenes Game zu zu ändern, dass ich es vernünftig im C++ Multiplayer Toturial zum lernen nutzen kann?
LG