uasset in Visual Studio öffnen

  • Hallo,

    vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Ich versuche mich gerade an einem Tutorial von Youtube(nachmachen und lernen). Darin verwendet der Kommentator Visual Studio für seine in der Unreal Engine erstellten Blueprints. Nun installierte ich VS 2017 Community und habe den Ordner der Dateien damit geöffnet. Soweit so gut. Das Programm zeigt mir alles an, jedoch sind meine Dateien, jedenfalls die ich bearbeiten will, .uasset Dateien und ich weiß nicht wie ich diese in .cpp und .h-Dateien umändern kann um darin den angegebenen Programmiercode nachzuschreiben. Die .uasset Dateien lassen sich nicht öffnen. Leider fehlt ein Stück des Tutorials, genau dieser in dem VS 2017 geöffnet wird und er die Dateien aufruft. Vielleicht ist mein Weg komplett falsch. Kann man aus der Unreal Engine VS2017 öffnen? Wenn ja, bitte bitte schreiben wie das geht.

    Bin ein absoluter Anfänger und über jede Hilfe sehr dankbar.

    Nichtsdestotrotz einen schönen Abend und gutes Gelingen bei euren Projekten.

    Danke:)