Taste von Gameconteroller als Action einbinen?

  • Hi!

    Ich habe ein Logtech Gaming wheel (G920). Die Achsen benutze ich schon erfolgreich über Rawinput. Aber die Tasten bekomme ich nicht zum laufen. Die entsprechende Lampe leuchtet in der Gamecontroller Einstellung von Windows auf, wenn ich sie drücke, aber dieselbe Taste löst in Unreal keine Action aus...


  • OK ich mach mich sicherlich wieder mal unbeliebt wenn ich es sage - aber der Input support bei UE4 ist generell "Mist" - mal vom XBOX gamepad abgesehen.


    Letztlich kann man nur a) Ein custom plugin dafür schreiben b) dem User empfehlen das mapping über ein tool auf xbox inputs umzulenken (Sehr unschön)


    Ich meine es gab mal ein plugin welches etliche nicht-xbox controller supportet hat, finde es aber gerade nicht. Naja letztlich ist das mit dem input echt nervig