Hi!
Ich habe relativ viele Objekte, für die ich Auto convex collision anwenden möchte. Wie mache ich das am besten?
Einzeln geht leider nicht. Dafür sind es zu viele. Muss ich das z.B. in Python machen?
Gruß und danke!
Christoph
Hi!
Ich habe relativ viele Objekte, für die ich Auto convex collision anwenden möchte. Wie mache ich das am besten?
Einzeln geht leider nicht. Dafür sind es zu viele. Muss ich das z.B. in Python machen?
Gruß und danke!
Christoph
Wie machst du denn deine Models? In Blender kannst du für Convex ja auch ein UCX definieren...
http://tracegordon.com/ue4-collisions-tutorial
Wie man das in Python löst weiß ich nicht -geht das überhaupt? Wenn das sehr wichtig ist würde ich mir überlegen einen UE4 source built zu machen und das im import einfach einzufügen.
Ja also ich habe Meshes (Häuser, ganz viele), die sollen per Auto convex collision eingestellt werden, und dann Straßen (ganz viele ;-)) die sollen keine Kollision haben. Aber ich kann sie aufgrund der Zahl nicht einzeln selektieren.
Jo, hier sehe ich 3 Möglichkeiten:
1.In sauren Apfel beissen und doch selber editieren, mal ein paar Wochenenden opfern oder wasauchimmer.
2. Source built, import editieren und auto convex collission in die import function mit reinbasteln
3. VWorker oder ähnliche Website, mal ein paar hunderter auf den Tisch und einen armen Inder damit ein paar tage beschäftigen.
Wenn das per Python - autoit - oder wasauchimmer geht - sag uns mal Bescheid damit wir was dazu lernen.
Ok, ich werd bescheid sagen, wenn ich was weiß...