Dedicated Server, Targetfiles error

  • Hey,


    Ich mache eigentlich alles so wie in sämtlichen Tutorials um nen Dedicated Server zu erstellen was ja ziemlich zeitaufwendig ist.
    Aber ich stoße auf 2 Probleme.


    1. Wenn ich den <projectname>server.target.cs erstelle sowie den <projectname.target.cs editiere, bekomme ich den <global Namespace> Error.


    2. wenn ich im <projectname>.sln gebuildet habe bzw überhaupt rein gehe steht unter dem Projekt kein Ordner aufgelistet wie z.b. Source. Ausserdem hat der solutionfile n blaues Icon links nebendran und als tooltip steht da ignore. Kein plan ob das damit zusammen hängt.


    Weiss jemand wie diese Fehler beheben kann ? Hab das Gefühl das ich da was falsch mache.


    Habe Version 4.18 und u.a. dieses tutorial verfolgt https://wiki.unrealengine.com/…Guide_(Windows_%26_Linux)


    bin für jede Hilfe dankbar ?(



    [Ok, hatte ein { zuviel im Sourcecode -.- bis jetzt sind alle Probleme gelöst *dead* :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Dex () aus folgendem Grund: Ok, Hatte ein >{< zuviel im Sourcecode -.- bis jetzt sind diese Probleme gelöst