Challenges/Game Jams/Weekly in einem Kalender organisiert

  • Hey Leute :) ,


    ich dachte mir eben gerade - wie wäre es, wenn wir anstelle von sehr vielen Threads/Topics und Bereichen auf dem Forum ein Kalender (Widget?) hätten was @Sleepy verwaltet und alle Termine die verifiziert sind >wo die Leute auch mitmachen und was wirklich läuft bzw. fest ist< in einen Kalender einträgt? So würden neue Mitglieder auch gleich sehen: "Ah, die Community ist aktiv! Cool, ich kann diese Woche Donnerstag an dem 2h Speedsculpt-Abend mitmachen! Ah, da steht, wenn ich draufklicke auch gleich welches/welcher Ansprechpartner/TS/Skype/Dischord und die Uhrzeit."


    So hätte man alles auf einen Blick und vl können ja auch Moderatoren berechtigt werden dort Termine einzutragen, dann ist auch der Verwaltungsaufwand nicht so hoch ?


    In diesem Sinne - sagt mir was ihr davon haltet! Freu mich drauf :D .