Beiträge von MaryJ

    Es ist bereits für 4.17 releast, 4.18 kommt noch. 4.17 hat es auch normal funktioniert :). Ich hab es halt in meinem Nutzeraccount, ich weiß, dass es später zum Marketplace dazukommen soll.

    Ich denke das was Sleepy gesagt hat ist hierfür ein gutes Schlusswort.


    Denn Jeder Kunde hat andere Bedürfnisse. Ich hab Menschen schon mit 3 Monitorsetups arbeiten sehen, welche mit 21:9 one screen setups und halt zwei Bildschirme in 1,2,3,4k. Der eine mag's curved, der andere überhaupt nicht - lassen wir doch Jedem seine Bedürfnisse/Entscheidungen und Prioritäten.


    Wenn ein Mensch nen Urlaub für 5000€ machen will weil ihm das gut tut, darf er das tun. Wenn er 10000€ für Monitore ausgeben will, darf er das auch tun - sein Leben/seine freie Entscheidung.
    Wenn Jmd. Monitore aus dem Vorjahr von der Gamescom abgekauft hat für 2x2k 300€ (wie ich) darf er das auch tun.


    Lasst bitte die Menschen und Ihre Vielfalt leben ;). Und damit sag ich jetzt mal: Finito! :pinguin:

    Ich schließe mich der Kritik von Traumwolf an. Ein sehr guter Mentor hat mir mal gesagt: An den Arbeiten eines Artist sieht man immer zuerst, was er nicht kann.


    Das ist hier leider auch der Fall. Ich würde dir glatt eher zu einem Webseiten Template raten als das Webdesign erneut anzugehen. Weiße Div-Boxen sollten nicht sichtbar sein für den Nutzer, dann failt das Design - und Cobyright wird Copyright geschrieben. Siehe Fußzeile.


    Die Assets sind zudem vor einem schwarzen bzw. Standard-Starter-Content Hintergrund, schau dir mal an wie Profis das präsentieren, mal als Beispiel:
    https://www.assetstore.unity3d.com/en/#!/content/64248


    WIP Shots haben btw recht wenig auf einer Shopseite zu suchen. Du willst fertige Produkte verkaufen und nicht WIPs.


    Es ist btw auch kein Shopsystem in deine Seite integriert, wie stellst du dir vor, dass dich Kunden kontaktieren? Per Kontakt-E-mail? Umständlich. Da ist btw auch wieder ein Schreibfehler drin: Contact me nicht contakt me.


    Meine ehrliche Meinung: Kicke den ganzen Webdesignpart, kauf dir dafür nen ordentliches Template bzw zT gibt es das schon kostenfrei. Oder erstell dir nen "Shop" bei Turbosquid usw usw usw https://www.turbosquid.com/
    und konzentrier dich erst einmal darauf 3D konsequent gut zu können. Du zeigst btw auch nur Screenshots, keiner weiß ob deine Character Animationready von der Topology sind - wozu sollten das Indies sonst verwenden?
    Für Produktfotos eignen sich die Modelle in dem Stil nicht.


    Ich meine das absolut nicht böse, aber wenn du ein ernsthaftes Interesse hast, gute Modelle zu haben und damit vl sogar irgendwann nochmal Geld zu verdienen: Arbeite erstmal an deinen Coreskills und versuch die Qualität von oben verlinkten Leuten zu erreichen. Assets werden in Shops gekauft weil sie billiger sind, als einen Freelancer dort ran zu setzen und die Studios eine Zeitersparnis in der Entwicklung generieren wollen. Zeig, dass du das kannst.

    Hey Bob,
    bin erst Heute - den letzten Tag über euer Game gestolpert.


    Eine Sache ist mir aufgefallen (Ich unterstütze schon einige Jahre Kickstarterkampagnen, weil ich das für kleinere Entwickler für eine sehr coole Möglichkeit halte.):


    Ihr habt einen schicken Trailer, der aber immer diesen Fotofilter drüber hat von schmutzigen Glas, dadurch kann man vom Spiel recht wenig erkennen. Das was sich erahnen lässt sieht schick aus, vl etwas weniger Fotofilter und mehr Game(?) bei Eurem hoffentlich zweiten Versuch :). Ich hab jetzt allerdings auch nicht die Demo gespielt. Das wäre btw auch ne Sache: Zukünftige Backer generell so ein Minislice freizugeben während der Kampagne und nicht, dass sie erst dafür zahlen müssen. Das ist meist sehr überzeugend.


    Ansonsten ist es auch kein Geheimnis, sobald genug Gameplay da ist, Youtuber davor zu setzen und sich so Unterstützer zu sichern, zB die Deliver Us The Moon Kickstarter, wo Gronkh spontan unterstützt hat und das Ding so durch die Decke ging.


    Die Antwort auf die Frage von @Monsterlutz interessiert mich auch: Wie lange entwickelt Ihr schon daran?

    Guten Morgen :),


    ich denke alles was ein gutes Highpoly erschafft ist erlaubt. Woran denkst du denn?


    Als Feedback für das Event: Fand es super, die Discord-Bot-Themenwahl war eine sehr coole Idee :). Wir würden uns über weitere Teilnehmer freuen! :D

    Ich möchte mal kurz reinwerfen, dass PC Monitore andere Auflösungen als TV LCDs haben weil dort wichtig ist, dass das Bild von einer höheren Distanz scharf ist, nicht aber von nah dran. Mit nem TV Monitor macht man sich da leider die Augen aufgrund der hohen Reizung(Helligkeit) kaputt. Zudem beachte man nochmal die Farbprofile/IPS Panels von Monitoren und die somit gute Farbstabilität und die geringere Interpolierung der Pixel, die TVs machen, um die cineastischen Effekte zu vermitteln bilden nur eine geringe gute Grundlage, um Designentscheidungen zu fällen bzw. Farben richtig darzustellen etc.

    TeamViewer können wir btw auch machen, kann man den "Präsentator" weitergeben, ich muss nun auch nicht alles sehen was wer macht - das Anfangs- und Endergebnis reicht völlig. Und wer unbedingt streamen will kann das ja trotzdem tun.

    Ich würde Dischord btw mal gern ausprobieren und da dies hier immernoch deine Idee ist, schlag ich vor, du machst das einfach mal ready und lädst uns dann ein/gibst die Daten etc.


    No need for further discussions :). Immerhin wollen wir uns auf's Sculpten konzentrieren und nicht auf die Tool-Auswahl. (Selbes Problem tritt immer wieder bei dem Krieg um 3D Tools auf - ist doch scheiss egal was wer nutzt, Hauptsache das Ergebnis/aka der Artist ist geil, dann kann er das nämlich mit ein bisschen Einübungszeit mit JEDEM TOOL. So Basta - und nun bitte Datum und Uhrzeit + Dischord-Daten)

    Hey Leute :) ,


    ich dachte mir eben gerade - wie wäre es, wenn wir anstelle von sehr vielen Threads/Topics und Bereichen auf dem Forum ein Kalender (Widget?) hätten was @Sleepy verwaltet und alle Termine die verifiziert sind >wo die Leute auch mitmachen und was wirklich läuft bzw. fest ist< in einen Kalender einträgt? So würden neue Mitglieder auch gleich sehen: "Ah, die Community ist aktiv! Cool, ich kann diese Woche Donnerstag an dem 2h Speedsculpt-Abend mitmachen! Ah, da steht, wenn ich draufklicke auch gleich welches/welcher Ansprechpartner/TS/Skype/Dischord und die Uhrzeit."


    So hätte man alles auf einen Blick und vl können ja auch Moderatoren berechtigt werden dort Termine einzutragen, dann ist auch der Verwaltungsaufwand nicht so hoch ?


    In diesem Sinne - sagt mir was ihr davon haltet! Freu mich drauf :D .

    Ich hab ähnliches bereits mit der Hololens und natürlich mit Pokemon Go selber erleben dürfen, kurzum: Ja es ist möglich - die GPS Daten fragst du beim Smartphone aus, egal ob iOS,Android (etc) und dann bastelst du halt dein Gameplay.


    Das kann sogar so weit gehen, dass du an deinen Wohnzimmerwänden AR Holodisplays (dh theoretisch an jeder Wand auch Regale für Spielelemente usw usw usw) hin und her schieben kannst und ein digitales Overlay deines Wohnzimmers hast >benötigt sehr genaue GPS-Ortung (was mir am Anfang echt die Schuhe ausgezogen hat).


    Hier mal ein kleiner Artikel wo auch location based AR vor kommt: https://rubygarage.org/blog/be…ented-reality-mobile-apps