Projekt sucht Entwickler.

  • Hey Community,


    mein Name ist Kalit, bin 16 Jahre alt, und suche ein Projekt wo ich als 3D Artist mitwirken darf.


    Da ich in meiner Freizeit sehr gerne mit Blender arbeite, wollte ich mich mal nach einem Projekt umschauen, wo meine Modelle später auch mal in einem Projekt zusehen sind.


    Ich modelliere seit knapp 2 Jahre, und habe in Bereichen wie Vertex Blending, Spec Maps und Normal Maps Erfahrungen sammeln dürfen.
    Zudem habe ich auch mal versucht mit Photogrammetry zu arbeiten, um eigene Texturen zu erstellen, jedoch ist das jetzt nichts nennenswertes, da ich damit noch nicht wirklich Erfahrung habe.


    Gerne möchte ich euch auch einige Modelle vorstellen, die ich dieses Jahr noch Modelliert habe.
    Jedoch sind alle Modelle die ich euch vorstellen werde, leider nie fertig geworden.


    Die Golden Gate Bridge:



    Ein Golden Gate Bridge Souvenir Laden mit kleinen Details:



    Ein Hochspannungsmast:



    Ein San Francisco Fan-Shirt






    Das war dann alles, was ich aktuell alles von mir zeigen konnte.


    Ich Suche ein Projekt, dass im Bereich modelling noch etwas Unterstützung braucht.
    Ich bevorzuge eher Projekte, die keinen großen Fortschritt haben und wo ich die Freiheit habe, eigene Ideen einzubringen.


    Ich bin für alles verfügbar, von kleineren Gegenstände bis hin Städte zu repräsentieren oder Fahrzeuge zu modellieren.


    Da ich das alles nur als Hobby mache, werde ich nur nach Lust und Laune am Projekt mitwirken.


    Zudem suche ich ein Projekt, dass das 20 Jahrhundert als Setting hat, also nichts wie eine Fantasiewelt oder Mittelalterliches.





    EDIT:



    Das Spiel spielt im Aktuellen Zeitraum, also im 20 Jahrhundert.


    Das ganze spielt im Amerikanischen Bundesstaat Illinois in einer kleinen Stadt namens Rockford.
    Hier mal ein Part von der Map:


    [Blockierte Grafik: https://www.unrealengine4.de/index.php?attachment/6510/&thumbnail=1]


    Das ganze wird ein Online Rollenspiel.
    Spieler simulieren das Leben eines Amerikaners.


    Man kann an der Wirtschaft teilnehmen, es wird ein Finanzsystem geben, Arbeitsstellen, Fraktionen und viel mehr Aktivitäten.


    Ich möchte hier noch nicht zu viel verraten :)


    Die Komplette Idee werde ich einen Interessenten schreiben, der Interesse hätte bei einem solchen Projekt mitzuwirken.


    Das ganze Projekt wird in mehrere kleinere Projekte unterteilt die zuerst abgeschlossen werden sollten, bevor ein anderes Ziel gesetzt wird.

    Kontaktmöglichkeiten:

    Skype: Kalit.Krox
    E-Mail: KroxKalit@gmail.com


    Mit Freundlichen Grüßen

  • und hier rennst du in eine Sackgasse, es wird keine Interesse geweckt, wenn du noch nicht mals ne Richtung Preis gibst. Zumindest nicht bei mir :) wäre toll wenn du doch deine Idee im kurzen hier schreibst :)

    Stimmt.
    Ich werde zuerst lieber meinerseits das Konzept 3D technisch erstmals ein bisschen umsetzen bevor ich die Idee hier preisgebe :)


    Edit: Habe die Richtung des Spieles preisgegeben :)

  • Lieber Krox. Ich habe deinen Beitrag gefunden und bin der Meinung das wir mal miteinander Reden Können.


    Wir Könnten dich sehr gut gebrauchen da wir sehr viel zutun haben.


    Fals du noch Suchst währe es Nett wenn du mir eine PM zukommen lässt, damit wir alles weitere Klären können.


    FRAGE: Kannst du nur Modellieren oder auch Texturieren ?

  • Hey 3RpUnKtEt97,


    ich bin leider nicht mehr zur Verfügung, da ich bereits ein Projekt gefunden habe ^^