Lost Kingdoms

  • Schau mal bei DeviantArt.com und dort suche nach Zeichnern, mache vorher einen Vertrag das du alle Rechte daran hast und schaue ob der Preis passt.
    So habe ich meine Zeichnungen auch für mein Roman gemacht und die Kosten sind überschaubar.


    Am besten schau nach neuen Talenten die nicht viel verlangen, die kannst du gut Formen und aufziehen.
    So bekommst du deine Zeichnungen (Abstriche muss man akzeptieren), der Zeichner kriegt dadurch Geld und kann seine Fähigkeiten verbessern.
    Wenn dann alles gut läuft, hat der Zeichner auch Werbung durch dein Projekt und du hast dann immer jemand auf der Rückhand... natürlich steigt der Preis im laufe der Zeit.


    Ein kommerzielles Spiel zu entwickeln läuft immer darauf hinaus, am Ende deutlich mehr Geld zu verdienen als die Kosten dafür waren.
    Durch gute Gehälter wird (fast) keine Firma reich.