beim starten eines projekts.....

  • ich hoffe ich schreib hier der richtigen ecke meine frage.


    ich starte meist meine maps über dokumente/unreal projekte
    aber wenn ich eins starte kommt auch das "epic game launscher" fenster egal off oder online.
    kann man das auch abstellen das es überhaupt nicht mehr kommt?
    ich habe ofte verscheide dinge geöffnet (udk, maya, photoshop und co.) da ist das epic fenster echt nervig wenn ich aussversehen das anklicke ob wohl ich das daben haben wollte.

  • Es gibt eine kleine dreckige Lösung dazu.
    Erstell eine Textdatei names PerforceBuild.txt mit irgend einem Inhalt im Ordner Engine/Build.


    Zu jeder dreckigen Lösung gibt es leider meist auch Nachteile.
    So wird zwar der Launcher nicht mehr gestartet, aber die Möglichkeit C++ Code im Editor zu compilieren entfällt dadurch.
    Kein Problem, wenn du das in VS machst, aber es muss erwähnt werden :)