Low Poly Asset Pack?

  • Mal ein paar Kleine Fragen nebenbei:
    Für was machst Du die ganzen Modelle? Für Dich selber? Willst Du sie mit der Community teilen? Kommen die in einen MarketPlace?


    Mir gefällt der Stil ja ohne hin schon immer sehr. Will mehr sehen! Vielleicht ein Brunnen mit Holzdach? Oder ein Segelschiffchen,
    mach Verkaufsstände! Oder vielleicht doch nur Kisten mit Waren wie zb Fisch, Fleisch, Obst&Gemüse.
    Es gibt da 1000 Coole Sachen, die schnell gemacht sind :)

  • Mal ein paar Kleine Fragen nebenbei:
    Für was machst Du die ganzen Modelle? Für Dich selber? Willst Du sie mit der Community teilen? Kommen die in einen MarketPlace?


    Mir gefällt der Stil ja ohne hin schon immer sehr. Will mehr sehen! Vielleicht ein Brunnen mit Holzdach? Oder ein Segelschiffchen,
    mach Verkaufsstände! Oder vielleicht doch nur Kisten mit Waren wie zb Fisch, Fleisch, Obst&Gemüse.
    Es gibt da 1000 Coole Sachen, die schnell gemacht sind :)

    Ich werde das Pack wenn es fertig ist hier veröffentlichen :)
    Ich habe angefangen mit zwei Freunden ein Low Poly Spiel zu machen (ich mache alle Modelle, Projekt Vorstellung kommt noch :) ).


    In den Marketplace sollen die Assets erst einmal nicht kommen (hauptsächlich, weil ich es rechtlich gesehen noch nicht darf).


    Ich mache Morgen mehr Assets :)

  • Darf ich beim Hund zwei Kritikpunkte äußern ?


    Finde den schon ganz gut, jedoch muss ich sagen das er eher was von einer Raubkatze hat.


    Denke der Grund ist die Schnautze.
    Die Ohren sind etwas weit hinten, die Schnautze recht kurz, ründlich und spitz, der Kopf ist auch eher ründlich wie bei einer Katze.


    Bei einem Hund würde ich den Kiefer weiter nach unten ziehen und beim Kiefer und oben am Kopf (Augen) die Bereiche härter also eckiger erstellen.
    Der Grund dabei ist das bei Hunden das Gebiss sozusagen die Waffe ist, bei Katzen eher die Krallen, außer bei den großen Katzen aber die haben dann ja auch härtere Kieferzüge.


    Ich habe mal eine kleine Skizze erstellt, ich bin kein Zeichner daher schon mal sry für die Quali aber hoffe es wird klar was ich damit sagen wollte.
    Die obere Skizze geht eher Richtung Schäferhund die untere mehr Richtung Rottweiler, halt kurze und lange Schnauze.


    Hoffe ich konnte mich einigermaßen ausdrücken

  • Ein paar Assets :) :





    Wenn das Pack released wird, dürft ihr die Assets gratis verwenden, ihr müsst mich aber erwähnen (abspann usw.) :)




    _____________
    Im Gerümpel sind ein paar NGONs, es klappt aber alles in der Unreal Engine :)