Bunker Leiter

  • Pretty neat <3. Ich hätte vielleicht weniger Polygone bei den Zylindern benutzt, da sollte man eigentlich keine Unterschiede erkennen, aber ja, kommt auf den Verwendungszweck an, vielleicht sieht man ja doch was, wenn dein Charakter sich drauf bewegt. Aber ansonsten, top! <3


    *Ach, ich hätte dem gesamten Mesh wahrscheinlich ein Blender-Bevel gegeben

    Einmal editiert, zuletzt von 123 ()

  • Danke ^^ Also die Leiter habe ich modelliert weil ich gerade bisschen ein Bunker Level austeste. Sonst gibt es eigentlich nichts zu sagen von meiner Seite aus. Wer wissen will welche Programme ich benutzt habe kann gerne auf den Artstation Link von dem Objekt und dann nachgucken welche Software ich benutzt habe :D

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich bedenke wie deine Modelle noch vor ein paar Monaten ausgesehen haben ist das richtig gut.


    1.PBR scheinst du ja auf jedenfall verstanden zu haben weiter so.
    2.Deine Sprossen der Leiter haben viel zu viele Unterteilungen wenn du hier 6 UNterteilungen verwendest und Smoothedge drauf machst wird es genau so gut aussehen nur eben sparsammer.
    3.Ich weiß nicht ob du die Sprossen insanziert hast wenn nicht:


    a) eine Sprosse Modellieren
    b) diese insanzieren und jede Sprosse plazieren
    c) nun kannst du jede Sprosse drehen so das du für jede Sprosse die selbe uv hast aber sie von unterschiedlichen Seiten gesehen wird. Somit sieht nicht jede Sprosse gleich aus.


    4.Für die Verankerung an der Wand fehlt mir noch eine Möglichkeit sie an der Wand zu befestigen (Metall befestigung + Schrauben)


    5. Du hast den PBR Specular Workflow genommen ? Ich denke das der Roughness + Metallic Workflow besser gewesen wäre den das Metall wirkt nicht sonderlich metallisch (Albedo + Normal + Roughness + Metallic)
    6.Mit der Normal stimmt glaube ich auch etwas nicht jedenfall sieht die irgend wie komisch aus auch fehlt mir die Normal für den Rost.


    Wie gesagt im großen und ganzen sieht alles super aus das sind nur noch Kleinigkeiten mit dehnen du rumspielen kannst.