freie Stellen im Simulationszentrum der Bundeswehr

  • Hallo Zusammen,


    die Bundeswehr bzw. das 'Zentrum Simulations- und Navigationsunterstützung Fliegende Waffensysteme der Bundeswehr' (kurz ZSimNav) sucht Menschen mit einer gewissen Affinität zu Simulationen (Computer Gaming, virtuelle Welten, Modellierung etc.).


    Seid ihr in diesem Bereich gerade auf der Suche nach einem Job und zusätzlich ausgebildet als Geomatiker, Vermessungstechniker, Kartograph oder evtl. auch Bauzeichner oder Mediengestalter u.ä., dann empfehle ich euch das Stellenangebot der Bundeswehr. Vielleicht ist da was für euch!?


    Das Angebot findet ihr in der JOBBÖRSE der Arbeitsagentur (jobboerse.arbeitsagentur.de) - Bei der Suche muss dann als Arbeitsort "Büchel bei Cochem" angewählt werden, dann kommt die Ausschreibung, die am 26.02.2016 endet.


    Viel Glück!

  • Das Problem ist die Gefahr mitverantwortlich für Angriffskriege und tausenden unschuldigen Toten sein zu können.
    Das ist kein Spiel!
    Und die Zurückhaltung der Bundeswehr andere Länder zu bekriegen schwindet gerade gewaltig.
    Unsere Freunde, die Amerikaner, bzw deren Regierung hat regelmäßig Kriege unter Vortäuschung falscher Tatsachen angezettelt.
    Und unsere Führung nimmt sich immer mehr in die Pflicht mitzumachen.
    Wenn es nur zur Verteidigung unserer Grenzen ginge...


    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

    - Unreal-Engine 4, Cinema4D R15 Studio, ZBrush, 3D-Coat, Photoshop CS6 Ext. -

  • Beeindruckend und nachdenklich stimmend finde ich zum Beispiel die Erkenntnis gedienter und ausgezeichneter US Soldaten:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

    - Unreal-Engine 4, Cinema4D R15 Studio, ZBrush, 3D-Coat, Photoshop CS6 Ext. -

  • Wenn wir die Amerikaner blind unterstützen, unterstützen wir das Töten einzelner ohne Gerichtsurteil.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

    - Unreal-Engine 4, Cinema4D R15 Studio, ZBrush, 3D-Coat, Photoshop CS6 Ext. -

  • Auch deutsche Soldaten wachen auf:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

    - Unreal-Engine 4, Cinema4D R15 Studio, ZBrush, 3D-Coat, Photoshop CS6 Ext. -

  • Teil 2:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

    - Unreal-Engine 4, Cinema4D R15 Studio, ZBrush, 3D-Coat, Photoshop CS6 Ext. -

  • Ist zwar schön dass es noch politisch interessierte Personen hier gibt, aber ich finde hier sollte man keine Diskussion über den Sinn von Kriegen etc. führen ;)


    Ein Beitrag wäre ja noch vertretbar aber 6 Beiträge hintereinander müssen echt nicht sein^^