Nobody Buchautor

  • Männlich
  • 32
  • aus Leichlingen
  • Mitglied seit 3. April 2016
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
73
Lexikon-Einträge
4
Erhaltene Reaktionen
137
Punkte
555
Trophäen
13
Profil-Aufrufe
5.043
  • Danke

  • Na dann würde ich sagen gibts hier auch von mir mal einen kleinen Eintrag.


    Ich danke dir ebenfalls für dein Buch was du im übrigen echt super toll geschrieben und formuliert hast.
    Es macht echt Spaß das zu lesen.
    Deinen YoutubeChannel kannte ich vorher schon von einigen Videos (bis auf das über dein Buch)
    Ich war dann letzten Endes sehr erstaunt als ich herausfand dass das du bist der das Buch schrieb.

    RESPEKT an dieser Stelle !
    Ist n super tolles Projekt was du da durchgezogen hast mit den Files die man Laden kann, der Code zum Login, Support möglichkeiten, YoutubeChannel, Forenbeispiel und und und.

    Wirklich gelungen und durchdacht.
    Von mir gibts da definitiv ein großes Lob.

    Viele liebe Grüße Martin

  • Alles Gute :)

  • Hallo Nobody... Tolles Buch... Sehr toll erklärt.. Auchd ein YT-Channel sit spitze...
    Hättest Du evtl. nicht Lusten dein Inventory/Crafting System um einen Händler(Shop) und einer Lagerkiste zu erweitern ?
    Da wäre absolut Top... Deine Vorgehensweise wirkt immer so einfach und selbstverständlich... Das würde bestimmt einigen noch
    helfen.. :)


    Gruß Olli

  • Wollt mich nochmal für dein gutes Buch hier bedanken. Dadurch habe ich sehr viel mehr verstanden als Anfänger. Weiter so.

    • Freut mich das es dir gefällt :)

  • Cooles Buch!
    Übrigens habe ich zum größten Teil durch dich mit der Unreal Engine angefangen :)

    • Cool, freut mich sehr! Hoffe dir gefällt die Engine so wie mir. :)

  • Tolles Buch ;)

  • Vielen Vielen Dank für die Tutorials und das Buch! Ich habe gehört du warst Auf der Games Academy? Welche Erfahrungen hast du mit ihr? Ich überlege auch dahin zu gehen. :)
    LG Konstantin

    • Gern geschehen :) Ja ich war auf der Games Academy in Frankfurt. Es gibt auch eine in Berlin welche sich, zumindest zu meiner Zeit, von der Frankfurter unterschieden hatte. Frankfurt waren alle ein bisschen lockerer drauf als bei den Berlinern^^ Ich finde die Games Academy hat einige nette Sachen im Bezug auf Game Programming und Game Art, Game Design fällt da leider ein bisschen durch wie ich finde, aber es kommt da auch sehr auf dich an und deine Erwartungshaltung. Es wird sehr darauf gesetzt, dass man selbst aktiv wird und viel Eigeninitiative zeigt. Wenn man das macht kanns ganz geil werden, wenn mans nicht macht und nur seine Zeit vertrödelt ist das nicht ganz so geil^^
      Aber sollte man sich ransetzten und Leistung zeigen, bietet die GA auch gute Kontaktmöglichkeiten zu Firmen. :)


      LG
      Jonas

  • Tolles Buch ich werde mir das auf jeden Fall kaufen:D Weiterhin viel Erfolg!!

  • Das 21.Jahrhundert war hier. :D

  • Unreal Engine 4 Pro meinst du ;) Ja ich denke schon :D

  • Der Nobody ? UE 4 Pro?