Work in Progress, SciFi Ship

Hey Community,

mit dem Album möchte ich meinen Aktuellen Fortschritt mit euch teilen. Tipps und Anregungen zu gewissen Änderungen sind immer willkommen:)

Kommentare 2

  • Ist es für ein Spiel? Wenn ja ist es nur das Highpoly oder planst du es so zu benutzen? Weil es sieht mir nach sehr vielen Polys aus.

    • ja das Schiff wird für ein Projekt geplant. Hierbei handelt es sich um eine mögliche Variante die Quasi das GameHub darstellen wird. Hierbei handelt es sich aktuell um das Highpoly Modell. Habe vor das ganze mit dem Decimate Modifiere und etwas Handarbeit herunter zu prügeln. Werde hier auch viel mit NormalBaking Arbeiten. Mein Problem aktuell ist nur das ich kein LowPoly Modell habe. Werde also hierfür händisch mein Modell ein wenig zurück bauen :D

      Gleich geht die Aktuelle Version hier Online