MECH 3d Modeling Exercise

Meine erste große Übung zu Hardsurface (in dem Fall Mech´s) ausgeführt für mich selbst und für die aktuelle (November 2018) Mech Challenge. von @Julian. Ich habe mich vom Künstler "Jacub Rosalzki" inspiriert und bin mit dem ersten großen Hard Surface MECH Projekt zufrieden. Daher poste ich es hier.


Wer Interesse hat kann die Erstellungsabfolge hier ansehen:

Challenge November - Thema Mechs/Roboter


Danke :)

Kommentare 3

  • Nazi Mechs?

    Fehlt nur noch ein Hakenkreuz auf der Seite und ne Flagge mit Reichsadler und am Ende kriegst Besuch vom Verfassungsschutz, hehe

    • Nein Hakenkreuze wollte ich nicht verwenden :) Ich habe mich an die Vril Gesellschaft gehalten :D Ich wurde vom Künstler Jacub Rozalski inspiriert

    • Und wenn, dann passt das eher zum ersten Weltkrieg. Da gab es noch keine Nazis. :-)

      Gefällt mir sehr gut. Jacub Rozalski hatte ich auch kurz in Erwägung gezogen.