Nach langer Zeit habe ich mal wieder einen Mech erstellt, sofern man es mit Ketten so nennen kann.


Er kommt mit 13440 Polys und 2 UV Maps mit je 2k PBR Texturen, eine für das was ins Auge fällt und eines für den Rest.
Er hat bereits Animationen und ist bereit in das Projekt AIHTO eingebaut zu werden.


Er dient als Aufklärungseinheit für riskante Gebiete. Er soll im Tutorial von AIHTO verwendet werden.

Kommentare 8

  • Sehr cool! Nur die Textur wirkt noch ein bisschen steril :)


    Ich habe mir in dem Zuge auch mal das Projekt auf Youtube angeguckt, ich bin schwer beeindruckt!

    • Danke dir Julian, was meinst du mit steril ? Man lernt nie aus, würde gerne Verbesserungen einbauen daher immer raus mit Kritik. Dachte nach der Fertigstellung das ein Blinklicht noch gut gepasst hätte. Was das Projekt angeht, das liegt seit ca 1,5 Jahren brach und wird vielleicht jetzt wieder neu aufgesetzt, ist alles noch im Anlauf, mal sehen wie es sich entwickelt. Job und Zeitmangel haben viel behindert. Hoffen wir das es jetzt besser läuft .

    • Der Mech wirkt allgemein sehr neu, was auch nicht schlimm ist, allerdings wirkt dadurch u.a. der Dreck sehr out of place, denn es sind oben und an den Seiten ein paar Spritzer vorhanden, während die vordere Seite sehr sauber ist. Auch ist an manchen Kanten Dreck vorhanden, der dort eher nicht hinpasst, wenn um diese Stellen herum eher weniger Dreck vorhanden ist.


      Ich hoffe, ich habe das alles nicht all zu wirr geschrieben, aber ich denke du verstehst was ich meine :) Ich denke, es lohnt sich den Dreck an manchen Stellen anzupassen oder ihn ganz zu entfernen, lass dir von mir aber nichts einreden

    • Danke Julian für deine Meinung. Der Dreck ist generiert nach Position Maps, ich hatte die Intensität runter gedreht, er sollte nicht komplett verdreckt sein halt nur ein wenig als ob er das erste mal kurz gefahren wäre. Das vorne wenig Dreck ist und an den Seiten mehr, finde ich durchaus logisch, wie soll auch der Dreck hoch spritzen wenn die Ketten bzw. Räder hinter der Stoßstange sind ? Daher bin ich recht zufrieden, es hätte nur noch ein wenig KlimBim dran gekonnt, wie eine Positionslampe oder solche Spielereien. Kann ja aber noch als extra Item kommen, ansonsten wird man aus der Spielperspektive wohl eh kaum jedes Detail erkennen können.

  • sieht geil aus das Ding

    • Danke dir Meisterlie :)

  • Ein schönes Modell, gefällt mir. Ich bin gespannt ihn in einem Setting zu sehen :)

    • Danke dir, arbeite daran es einzusetzen :)