Hier mal eine etwas aufwändigere Arbeit.
Hier ein Lego Monstertruck. Gebaut nach der Anleitung des 60146 Models.
Alle Steine sind per Hand ungefähr nach Maß gebaut. Als Grobe Anleitung dienten mir dafür Lego Blueprints.
Daher ist es wahrscheinlich auch nicht 100% identisch, wie man sich dieses Lego Modell eben vorstellt. Aber ich war sehr nahe dran :)
Alle Legonoppen haben auch das Lego-Logo (Kein original Schriftzug). Leider sieht man das nur vorne an der Stoßstange ein bisschen.


Vertices: Ca. 23.000 (Muss noch drastisch optimiert werden da man einiges an Geometrie im Mesh sowieso nicht sieht.
Faces: Ca. 22.000 (Hier wird automatisch mit optimiert)
Arbeitszeit: Ca. 22 Stunden über 3 Tage verteilt.

Kommentare 6

  • Bastelst wohl am nächsten Lego-Spiel :)

    • ...Mehr oder weniger, ja... ;)

    • Hast Du das anhand eines Legomodells gebaut oder deiner Fantasie freien Lauf gelassen?

    • Ach, wer lesen kann ist im Vorteil

  • Sieht gut aus!