Sci-Fi Floor

Hi Leute, ich bin momentan dabei Sci-Fi Sachen zu erstellen und das erstellen von solchen Objekten zu erlenen. Also nimmt es mit bitte nicht übel falls sehr viele Details fehlen. Danke :)


[Blockierte Grafik: http://puu.sh/pXFkd/adfa4e196a.png]


[Blockierte Grafik: http://puu.sh/pXFm3/af88561527.png]

Kommentare 2

  • Ich nehme mal an die Löcher hast du modelliert und gebaked ? Was mir auffällt ist das die Löscher nicht korrekt in die vertiefung passt an der Seite sieht man teilweise halbe Löchr und auch die seitenabstände scheinen nicht zu stimmen. Am besten wäre es das Lochmuster in die Mitte der vertiefung zu positionieren und halbe Löcher an den Ränder zu löschen und hier einfach ne gerade Fläche zu zumachen. Wichtig ist das die Löcher exakt mittig sind.

    • Stimmt Danke. Werde nächstes mal darauf achten ^^