Inspiriert von Vikings und Assassins Creed Valhalla habe ich meine eigene Viking Axe gemacht.

Das war ein persönliches Projekt.


Ich wollte nur ein bisschen von allem üben, von Modellieren, Texturieren, Topologie und Rendern.

Wollte damit meinem Workflow verbessern und schneller werden.

Kommentare 4

  • Ich finde das Modell sieht ganz hervorragend aus, auch sieht es so aus, als ob es sehr performant für ein Videospiel gemacht wäre. Ich vermute der Ledergriff ist eine Textur, da es eh von der Hand abgedeckt werden würde!?

  • Dass ich die Axt geil finde, weißt du ja bereits schon.
    Was du aber noch etwas besser machen könntest, wäre der Ledergriff. Ausmodelliert würde der viel besser zum Gesamtbild beitragen.

    Immerhin hast du die Lederstreifen am oberen Ende auch ausmodelliert.

    Der Griff wirkt dadurch zu flach und harmoniert nicht mit den oberen Lederstreifen. Vielleicht machst du dir noch mal die Mühe.

    Ansonsten ist die Axt mega gut geworden. Props an dich!

    • Ich werde es bei meinen nächsten Modellen berücksichtigen

    • Textur geht natürlich 100 mal schneller :D:P ausserdem sieht das sowieso niemand, ausser die Axt ist in einem Cinematic zu sehen . Super gemacht ;)