HK416 High Polygon 2, 5 Mio. Polygone. Komplett erstellt in C4D. Das schönste am Modell ist, das sämtliche Bevels, die es zum Hard Surface Modell machen per Modifier drauf sind, also wenn man die ausschaltet hat man quasi das low Poly Modell zurück. :)

Kommentare 2

  • Wie sieht das im low poly mode aus? Wieviele polys hats ohne die bevels? Haste nur Modell gebaut oder auch Materialien? Falls mit Materialien, wieviele ids und haste die nach den bevels zugewiesen oder ins original Netz? Da scheint mir ein leichter Knick im Magazin zu sein, ist das so beim Original? Dachte das hätte eine Rundung in echt? Is das nur ein Netz oder haste schon Funktion hinzugefügt? Gute Arbeit würd ich sagen.

    • Erstmal Vielen Dank! :)


      Ohne Bevels und Sub D hat das Modell ca. 30.000 Polygone. Ich habe nur das Modell gebaut ohne Materialien, die Bevels sind nur sämtlichen äußeren Kanten/Edges mit den Bevel Modifier zugewiesen. Insgesamt gibt es drei Bevel Modifier, in unterschiedlichen Größen, das war notwendig um Fehler zu vermeiden.


      Der Knick ist auch so im Original M4 Magazin, aber es gibt diverse unterschiedliche Magazine für diese Art Gewehr.


      Funktion ,ich glaub du meinst auch Animation oder? Habe ich noch nie gemacht leider, aber das Modell ist dafür ausgelegt, man kann ziemlich alles dran bewegen, was auch bei dem echten Gewehr bewegbar wäre, außer das Innenleben, bis auf die Kugel Mission ist da nichts.