Halloween Challenge - Abendessen

Das war mein Abendessen zu Halloween! :D

Kommentare 10

  • yum yum

  • hätte da mal einen Kritikpunkt der mir schon bei der Challange aufgefallen ist. :D
    NIchts wildes, nur für mich wirken die Maden/Larven zu künstlich, denke zu viel Glanz. Zumindest wirkt es auf mich so.
    Ich bin Angler und von daher weiß ich wie Kunst-Maden aussehen :D

    Aber sagtest ja schon, dass du zu wenig Zeit hattest.


    Ansonsten echt Klasse Idee und gute Arbeit!
    Bist auch bestimmt wie ich ein Fan vom Resident Evil und SIlent Hill Franchise oder? ;) Erinnert stark daran.

    • Haha ja habe die Dinger nur modelliert und nicht texturiert... XD ist alles shader und Referenzen hatte ich auch nicht geguckt.. Was deutlich an der Qualität gedrückt hat. Und jaaaaaa ich bin ein Fan dieser Spiele Serien

  • Sieht Nice aus, In Blender gerendert ?

    • Ja, war grad alles im Programm und war der letzte Tag wo mein Rechner angeschlossen war. Bin darauf direkt zumgezogen und hatte keine Zeit in Unreal alles noch anzulegen und vorzubereiten und so....daher hatte ich es schnell in Blender gemacht und so auch abgegeben mit dem Vermerk.

    • Könnte aus resident evil 7 sein :)

    • Ja das hatte ich mir dabei vorgestellt. Halloween => Horror (für mich) => RE7 :D

  • finde diese Arbeit einfach Klasse!