Beiträge von WarsheepGER

    für den fall das noch wer danach sucht.
    hier ist das voll funktionierende Skript. Blender Version 3.6.5

    hab auch ne Variable hinzugefügt wenn man nicht alles erst löschen will.


    hab nen Workaround gefunden, bin aber nicht zufrieden damit.

    Ich lösche den Cube ec. und nutze die Default Collection um dort die subfiles zu unlinken. damit sind die doppelten Einträge weg.
    aber die Files vom Hauptordner sind jetzt in der Default Collection. wenn ich die Unlinke sind sie ganz weg.


    muss am besten die
    Default Collection auch löschen , ist eh Mist das ich die mit direkten Namen abgreife.
    die Subcollectionen jeweils als Aktiv setzen, um mir das unlink direkt zu ersparen.


    Das funktioniert soweit schonmal so wie ich es mir Vorgestellt habe, vielen dank dafür.

    Die Collectionen werden mit dem Richtigen Namen erstellt.

    Die FBX Files werden auch in der jeweiligen Collection Importiert,

    aber die FBX Files aus den Unterordnern werden auch als Double ohne Collection Importiert, das Problem hatte ich gestern beim aufsetzen des Skriptes auch schon gehabt, deswegen ganz zum Schluss die Unlink Funktion, aber ich glaube da ist noch ein Denkfehler bei mir.


    Hallo,

    ich habe ein Python Skript für Blender um alle .fbx Dateien zu importieren.

    Dies wollte ich jetzt erweitern sodass die Unterordner auch mit ausgelesen werden und dafür Collectionen erstellt werden wo die .fbx Dateien dann einkommen.



    Das Script läuft ohne Fehlermeldung durch, importiert aber nur die .fbx files aus dem fbx_folder Pfad .
    Die Unterordner werden weder als Collection erstellt noch deren Inhalt importiert.

    ich vermute das es an os.path.isdir in Zeile 39 liegt. Habe Ewigkeiten nach eine Funktion gesucht die einen Ordner ausgibt.

    Weiß auch nicht ob ich die 100% richtig eingebunden habe.


    Könnte sich das Skript mal jemand anschauen der etwas Ahnung davon hat?


    MfG


    Hallo, ich hab mal seit langen wieder die Engine Installiert ( Version 5.2.1)

    um bei meinen kleinen Projekten weiter zu machen,

    hab jetzt beim Packen mitbekommen das der WindowsNoEditor bei den Cook Einstellungen nicht mehr vorhanden ist.

    wurde das allgemein entfernt oder hab ich beim Setup was vermasselt?


    Das ist irgendwie nicht mehr for free. ?(

    ja das ist leider steam logic, man bekommt die email/news Samstag morgen ,aber starten tut das ganze Freitag morgens und endet Sonntag morgens, die haben irgendwas mit der Zeitzone nicht beachtet ^^

    Probierts auch erst gar nicht mit Vpn, hatte mal nen Global Key für Sleeping Dogs, die Aktivierung aif Steam ging nicht, egal wie ichs versucht habe.

    ja weil es von sleeping dogs 2 versionen gibt, hatte auch von humble nen key bekommen der bei steam nicht ging. support angeschrieben und nen de key bekommen.
    dann wiederum gibt es spiele die man nicht mal bei dem steamstore finden kann(direktlink geht auch nicht) aber dessen key man aktiviren kann.

    6 Games die es vom 01.05.2018-31.05.2018 bei Twitch Kostenlos gibt.


    Voraussetzung: Twitch Prime (bzw. Amazon Prime)


    • Psychonauts: Ein surreales Action-Adventure, bei dem du mit deinen paranormalen übersinnlichen Kräften die Gedanken der bizarren Spielfiguren erforschst und die Pläne eines verrückten Bösewichts vereitelst.
    • Clustertruck: Hüpfe und springe durch irrsinnige Level. Bei diesem Spiel handelt es sich im Grunde um „Der Boden ist aus Lava“ … auf rasenden Lkw, die von fürchterlichen Fahrern gesteuert werden. Doch das ist dabei nicht dein einziges Problem – du musst auch unter Einsatz all deiner Reflexe durch gefährliche Fallen und Hindernisse steuern.
    • Gone Home: Bei diesem Spiel liegt der Fokus auf umgebungsbasiertem Storytelling, für das die Schreibkünste der kreativen Köpfe unter Beweis gestellt werden, und fast schon lächerlicher Detailtreue. Im Jahre 1995 erkundest du ein Haus im ländlichen Oregon in der Hoffnung, herauszufinden, was dort passiert ist.
    • Titan Souls: Ein enorm schwieriges reflexgesteuertes Action-Spiel, in dem du ein kleiner Junge bist, der zu seiner Verteidigung gerade mal einen einzigen Pfeil besitzt. Dabei ist nicht nur deine Waffenauswahl beschränkt, es handelt sich auch bei jeder feindlichen Auseinandersetzung um einen Boss-Kampf. Hier wird dein Können ganz sicher auf die Probe gestellt.
    • High Hell: Dieses Spiel ist ein in Neon getränkter Arcade-Action-Ego-Shooter. Superschnell und ideal zum Laufen geeignet – renne durch die Level und zerstöre alles, was dir unter die Augen kommt.
    • I, Hope: Eine ergreifende, gleichzeitig ernüchternde und überragende Geschichte über ein junges Mädchen und ihr Leben, das durch Krebs auf den Kopf gestellt wurde.

    Ich "redeeme" prinzipiell immer sofort die Keys.
    Verschenken oder verkaufen kannst du sie ja trotzdem noch.

    ja mache ich eig auch immer, aber die letzten beiden Spiele habe ich übers Handy geholt wo mein Datenvolumen alle war. da hatte ich keine lust 10 min zu warten das die Seite geladen hat ^^


    naja irgendwer muss ja die Erfahrung machen, jetzt seit ihr aber vorgewarnt :D

    Vieleicht ist gemeint, dass sie uns die Rabatte "schenken". :D
    Aber Witcher 2 für ca. 2€ ist schon interessant ^^


    edit:"for free" ist ja trotzdem nichts

    ja leider nicht, da wäre ich ja fast dafür das ein Amin die Diskussion von gog jetzt in Sales-Steam,Origin,Udemy,HumbleBumble uvm. verschiebt



    ps: habe gerade mitbekommen das bei humblebundle man nur knapp 3 Wochen Zeit hat seinen key abzurufen danach bekommt man soeine Benachrichtigung:


    Ich hab die Mail bekommen. Damit ist wahrscheinlich gemeint, dass man Titel bei Gog in seine Wunschliste packen soll.

    Der link geht eigentlich auf meine Wunschliste oder so. Ihr kommt nur auf die hauptseite und wie Julian sagt einfach spiele auf eure Liste setzen. Denke mal Montag gibt es dann entweder für jeden nen Spiel von der Wunschliste gratis oder die häufigsten von allen Listen für alle.