Beiträge von VjaceslavT
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Das muss ich mal checken wenn ich wieder daheim bin
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Huch? Ich habe die 2019 installiert aber nicht über steam und es steht 80€. Ich schau später erneut nach... Den für 40€ alter Falter..... So eine Software ist wie geschenkt.
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heute erst auf Steam endeckt
Hast ein Link? Ich sehe es nur für 83€
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Mir geht es ums Gameplay und das Gefühl! Grafik muss auch besser sein als bei Minecraft, jedoch muss es auch nicht unbedingt AAA sein, da es oftgemerkt einfach nur "cool" ist anstatt das Spiel mit Gefühl zu bereichern!
Es muss spaß machen oder so cool sein, dass man sich damit unterhält anstatt die Grafik zu bewundern. Klar ist aber auch, dass Grafik analysieren für Leute wie mich interessant ist und ich daher Spiele mit ZU GUTER GRAFIK einfach nur analysiere, anstatt stumpf zu "spielen" Auch AAA Titel können Spaß machen, jedoch ist das nicht immer der Fall!
Spiele die ich toll finde, irgendwann mal gespielt habe und mir Spaß gemacht haben:
God of War 2
The Last of Us
Pro Evolution Soccer
Hitman Reihe
Crash Bandicoot
Resident Evil 2
Metro 2033
Need for Speed Shift 2
Grid (1) nicht das neue
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Darkentik gute Frage die du da stellst! Das habe ich mich auch schon oft gefragt.
Zur Info: Es ist keine Umfrage sichtbar.
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Ich denke es wäre am besten, jedoch wäre es meiner Meinung nicht schlimm, wenn es nicht klappen sollte und du es in deiner 3D Software renderst. Im großen und ganzen soll Spaß machen und man lernt immer was dazu, egal was man macht
Bevorzugen würde ich trotzdem Unreal Engine 4
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Heißt das nur modellieren?
Ich denke schon. Ihr könnt gerne auch ein Modell kaufen/finden was auch immer und im ue4 ein Material Effekt machen oder animieren oder es einfach präsentieren. Was euch dazu einfällt.
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war das alleine deine Idee?
Nein das war ganz und allein Dj EKI seine Idee! Ich finde die Idee super und habe es dementsprechend hier gepostet. Ich denke das wird cool sein
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Hier könnt ihr euch rund über die Dezember Räuchermännchen Challenge austauschen!
Gewinnpreis:
Amazon Gutschein
vom Forum gesponsert
Dezember Challenge
Thema:
Räuchermännchen
Die Challenge beginnt am
01.12.2019
und endet am
31.12.2019!
Platz Nr. 1
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Platz Nr. 2
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Platz Nr. 4.
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Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Ihr habt gute Arbeit geleistet!
Das wichtigste aber, ihr wart motiviert und habt euch die Zeit genommen etwas zu lernen und es auch zur Show zu stellen. Das ist meiner Meinung nach das wichtigste!
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Wie ich bereits erwähnt habe. Hast es ja selbst gemerkt....
Mach dass das low mesh grob drauf passt ob drüber oder leicht drunter und bake in substance painter.... Da wird es meiner Erfahrung nach mit am besten gebaked, wo du nicht viel hinterfragen und Zeit reinstecken musst.
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Es geht hierbei wirklich nur um die Arbeitserleichtung während man die neue Topologie deines Modells erstellt!
Solltest du fertig sein, machst du Seams für die UVs und unwrappst dein Modell um Texturen drauf spielen zu können.
Anschließend bakest du auf dein "LOW POLY" die detail Informationen und Rundungen etc. von deinem "HIGH POLY". Somit hast du ein LOW Poly Mesh mit Texturinformationen vom HIGH POLY und kannst diese verwenden um dein LOW POLY aussehen zu lassen als ob es HIGH POLY wäre.
Das bisschen was verdeckt wird oder überlagert ist nicht schlimm. Beim Baken (je nachdem wo du bakest) kannst du gewisse Punkte einstellen um ein möglichst gutes Ergebnis zu erhalten.
Ich empfehle zum Baken von diversen Texturen (Substance Painter)
Um eine bessere Sicht beim Retopo zu haben empfehle ich auch noch das Programm: draw xray
https://gumroad.com/l/draw_xray
siehe hier:
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Mir ist wichtig, dass man geflasht wird bei dem Spiel...vorallem von der Zweideutigkeit die man oft in den Trailern erleben durfte. Das mysteriöse gefällt mir sehr. Daher bin ich eher auf das fokussiert als auf das Spiel selbst, den Kojima macht meines Erachtens nach Tiefsinnige (auch wenn es verrückt wirkt) Situationen und Gedankengänge in seine Spiele. Das gefällt mir sehr! Hier sehe ich nur solche Ideen, wie den umgedrehten Regenbogen oder die Unterwasserwelt/ Parallelwelt und sowas und die Kontraste erinnern mich stark an das Invertierte (schwarz/ weiß, weiß/ schwarz, oben/ unten, links/ rechts) diese Dualität dahinter...das wird stark in den Trailern dargestellt meiner Meinung nach und interessiert mich sehr! Darum hoffe ich auf coole Spekulationen und Ideen die man entwickelt, während man die Story verfolgt.
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Was haltet ihr eigentlich von dem neuen Spiel des Star Game Designers: Hideo Kojima?
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So. Ich war mit dem Umzug beschäftigt und hatte keine Zeit mich mit dem Forum zu beschäftigen. Ich gebe mal meinen Senf dazu!
KLARER SIEGER DER HALLOWEEN CHALLENGE = pgsein
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folgend von mir
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und Dj EKI
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pgsein HAMMER UND EINFACH NUR KLASSE!
Der Aufwand, den du betrieben hast ist enorm! Einen großen Respekt an die Qualität und an die Komplexität! Du hast tatsächlich eine ganze Szene gebaut und es sogar gut beleuchtet. Schöne Farben, die du für die Beleuchtung benutzt hast und wie es miteinander kommuniziert ist top! Eindeutig der Sieger über Halloween! KLASSE ARBEIT pgsein Weiter so!
Dj EKI Auch super Arbeit, und das Licht auch gut ausgewählt, jedoch gefällt mir nicht das Detail vom Kürbis...die Normal Map ist horizontal anstatt vertikal gesetzt. Es wirkt komisch, jedoch nicht schlimm!
VjaceslavT Meins finde ich natürlich auch cool, da mir die Idee sehr gefallen hat. Halloween erinnert mich einfach an Horror und das wars auch.
Schade WIE IMMER, dass mehrere mitmachen wollten (ich meine es waren mehr als 3 Leute...). Naja was solls. So ist das nun mal!
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Und kann man noch was von paar Leuten erwarten?
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Hier könnt ihr euch rund über die Halloween Challenge austauschen!
Halloween Challenge
Was passt Eurer Meinung nach zu Halloween?
Entscheidet selbst!
Modelliert, designed, baut ein Level oder macht ein cooles Material in der Unreal Engine!
Die Challenge beginnt
heute
15.10.2019
und endet am
31.10.2019!
SIEGER pgsein
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Der Sieger dieser Challenge bin ich VjaceslavT mit 5 Punkten. Hinter mir folgt Dj EKI mit 4 Punkten und nach ihm Evilmeshine mit 2 Punkten!
Für mich sind in dieser Challenge die Sieger, die mitgemacht haben.