Danke Monsterlutz für die Idee , wenn ich mich nicht irre ist es wie bei BF 5. VjaceslavT danke für dein Kommentar, wir lieben selber diesen Style und sind ziemlich drauf gefixt. Leider hat die alte Version sich etwas gesprengt, desync .. denke das sich etwas nicht mit dem update auf 4.20 vertragen hatte. Dafür gibt es aber ja bald unser Update, sowohl in absehbarer Zeit den Release. Dank meines Server Anbieters und seine Ideen , haben wir auch ein Tunier geplant , dieses ist erstmal nur für Streamer. 100 sind es an der Zahl und auch keine kleinen Hasen. Wir arbeiten teils den ganzen Tag um unsere Termine nun zu halten und CBW in die Welt der Gamer zu platzieren.
Beiträge von MitchU
-
-
Hallo Leute , lang ist es her aber nun wollte ich mal unsere arbeit mit euch teilen . GameMakerXtreme und Feror und meine wenigkeit arbeiten zu Zeit an einem update , wir nennen es “ Cardboard Wars: Repacked“ Wir überarbeiten alles, jedes Asset bekommt ein rework. Zudem wechseln wir zu 1 Person, da es sich viele gewünscht haben. Der Multiplayer hat nun auch ein Matchmaking System , wie Fortnite , PUBG und co. Mehrere Server Typen z.b Privat , Privat Dedicated und Ranked Dedicated . Der Multiplayer Map Editor oder bemale dein Charakter dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ein Singleplayer wird es auch geben dazu aber später mehr.
Mehr Effekte , Sounds und Spaß dürfen natürlich nicht fehlen.
Also bis zum update wünschen wir euch auch Happy Dev . Euer Strikeback
-
Lizenz ist weg danke an alle
-
-
200 Euro für alle die Interesse haben ist also noch zu haben.
-
Wer sich noch ein Geschenk machen will , es ist noch da und bei mir im Angebot einfach PM
-
Super danke an die schon mal mir neun Follow auf twitch gelassen haben . Denke das ich den ersten UE4 Stream nächste Woche machen werde.
-
Fett aber Streame ja beides dev und gameplay, will da ja nicht stören falls mal paar kugeln fliegen
-
So habe mal entschlossen das ich ab nun streame , doch nur just 4 fun ;). Unterschied ich werde nicht nur zocken sondern würde auch gern UE4 Blender und Co Live Dev machen. Sowohl möchte ich beim Stream, immer was mit meine hoffentlich wachsende Community basteln.
Dabei möchte ich lernen und vlt auch ihr Hauptsächlich BP´s da es das meiste c++ eh schon in Plugins gibt
Wäre toll wenn ihr mir ein "Follow" da lässt.
Externer Inhalt www.twitch.tvInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Push .. 3D Coat Professional wäre noch zu haben. Also wenn es wer braucht. Meldet euch !
-
World Creator ist weg ! 3D Coat Professional ist noch zu haben
-
Hi Leute ich habe noch bissel Software über wie z.b World Creator 2 und 3D Coat , wer Interesse hat kann sich gern melden.
-
Zeig mir mal dein BP wie du die Rotation machst
-
wie hast du denn dein setting? Nur ein TPS mesh und daran die Kamera ? Weil ist es so, ist es klar warum dein Charakter sich dreht und es ist normal . Gibt aber zig Videos darüber.
-
Socke kann ich hier auch nicht so nachvollziehen was du hier behauptest.
Sie haben es wenigstens durchgezogen , das machen hier wenige.
Ich sag 90% hier im Forum haben hier keine Ahnung, tun aber als ob.
-
-
Ist das ding ganz eingestampft? Denn dann müsst ihr ja alles zurück an die Leute zahlen oder wie macht ihr das?
-
sehrwitzig hoffe du hast keinen der guten Online Übersetzer genommen
-
Mhh.. hab nachsehen mit mir, ich wohne schon zu lang im Ausland Die Mutanten haben dort keine Animation, sprich nur das Rig "Owukira" kommt aus dem afrikanischen und bedeutet Mutant.
-
Hallo Leute , seit Tagen bin ich beschäftigt die Mutanten wieder ans licht zuholen, viel zu lange waren sie dort begraben Hab einiges an "Rework" gemacht und die Performance um 40% steigern können. Das meiste ist dennoch WIP und versuche die alten dinge wie Licht und Schatten zu beachten. Was habe ich in den letzten Tagen gemacht? Den erste Bunker habe ich angefangen und Charakter Inventar eingebaut. Ich hoffe es gefällt euch und naja Kritik ist erwünscht.
Euer Strikeback
Happy Dev!