Beiträge von Artful3D

    Ich selber bin schon selbständig, da läuft das so nebenher mit.
    Wenn man sich neu anmeldet, kann man sich als Kleinunternehmer anmelden, man hat dann fünf Jahre Zeit Gewinne zu erzielen. Erst danach wird die Gewinnerzielungsabsicht des Unternehmens vom Finanzamt in Frage gestellt und als reine Liebhaberei behandelt.
    Etwas Aufwand ist das schon. Aber das ist halt so...
    Gruß
    Michael

    Probier doch mal eine kleine veränderung der Angular rotation offset des Deckels.
    Ein zu enges offset hat jedenfalls bei mir bei den Bone constaints zu einem solchen Phänomen geführt.

    Hallo Leute
    Ich suche jemanden, der bereit ist für einen prozuentalen Anteil am Umsatz das Marketing und die Pflege des Shops und der Webseite zu übernehmen, da ich mich voll auf das Erstellen meiner Assets konzentrieren möchte.
    Das Projekt steht zwar noch ganz am Anfang aber ich sehe sehr viel Potential in meinem Projekt.
    Vielleicht kann ich ja jemanden dafür interessieren.
    Da ich wenig, bis gar keine Ahnung von Programmierung und Blueprints habe, suche ich auch jemanden, der hier die weiterführende Entwicklung in der Engine selber übernehmen will.
    Es geht hierbei vor allem um die Einbindung der Assets in kleine Demoprojekte und der Aussendarstellung der Assets, wie etwa aussagekräftige Screenshots und Animationen für die Vermarktung der Assets.


    Du solltest Ahnung von den sozialen Medien haben und kommunikativ sein und in englischer Sprache kommunizieren können.
    Eine einigermaßen gute Kenntnis der Engine ist natürlich ebenfalls nötig.
    Des weiteren sollten auch Kenntnisse in der Unity Engine oder jedenfalls der Wille sich soweit einzuarbeiten, dass wir funktionstüchtige Prefabs zur Vermarktung zur Verfügung stellen können, vorhanden sein.


    Die Abrechnung erfolgt direkt über das my Commerce Affiliate System, ist daher Transparent und Seriös.
    Du musst ein Gewerbe angemeldet haben oder anmelden.
    Assetstore