Beiträge von Jan

    Harlyk Entschuldige bitte wenn ich mich etwas unklar ausgedrückt habe. Ich arbeite selbst mit Assets und habe auch kein Problem damit. Allerdings war die Map die man in dem Video gesehen hat eine Demomap, welche in dem Assetpaket bereits enthalten war. Tiixxel hat ja auch gesagt, dass er eine bzw. mehrere eigene Maps bauen wird und dann ist das verwenden von Assets in meinen Augen auch kein Problem. :)

    Tiixxel DU meintest das du sehr viel Wert auf die Map gelegt hast. Allerdings ist die Map, welche in dem oberen Video zu sehen ist nur eine Demo-Map aus dem "Scifi Kitbash asset paket" welches im Februar Kostenlos für alle zur Verfügung stand. LG

    Herrgott jetzt hör doch ein mal auf, immer wie ein Kleinkind zu reagieren! Du bist über 30 und nicht 8!


    Wie bereits erwähnt ist ein Jagdsimulator als solcher schwer umzusetzen und gerade in Hinblick auf Call of the wild wird es wohl kaum Erfolg bringen. Wir reden hier aber von einem stinknormalen Simulator. Mit Pepp und neuen Ideen wird das, je nach Umsetzung, bestimmt ein Erfolg. Jan, lass dich nicht entmutigen, aber bedenke, dass du etwas neues wagen solltest um so aus dem Vollen zu schöpfen. Ich bin jedenfalls gespannt.


    Cheers

    .

    .

    Monsterlutz

    Sehe ich auch so...aber....

    Nicht wenn das niedliche Kaninchen sich urplötzlich in einen Mutanten Hasen verwandelt und Zombie Hirsche denn Spieß umdrehen.

    Aber ansonsten eher ein Projekt zum üben. :)

    .