Danke für die schnelle Antwort.
Ja, ich glaub ein schwert bekomm ich hin.
Material wird bei mir dann schon Schwieriger...Na, bin gespannt. Hauptsache dabei.
First Konatkt. Finde ich gut mach ruhig mit, desto mehr umso mehr gibbet zu bestaunen.
Danke für die schnelle Antwort.
Ja, ich glaub ein schwert bekomm ich hin.
Material wird bei mir dann schon Schwieriger...Na, bin gespannt. Hauptsache dabei.
First Konatkt. Finde ich gut mach ruhig mit, desto mehr umso mehr gibbet zu bestaunen.
Bin mal neugierig ob hier wieder WIPs gepostet werden
Eventuell, wenn einer den Anfang macht das andere wieder nachziehen und ihren WIP präsentieren.
Nun das wäre ja dann nur Trivial bis Freitag 23.59uhr möglich von daher ist es bis dahin dir überlassen und somit egalisiert.
Jetzt verstehe ich das erstmal. @Dj EKI , ist es möglich wenn der Teilnehmer die Option erhält "vielleicht" auch nach ablauf des Anmelde Zeitfensters dann noch Teilzunehmen? Also Könnte man da eine Option einbauen?
Da fehlt mir die dritte Antwortmöglichkeit: vielleicht.
Um kraid zu Zitieren.
Da fehlt mir die dritte Antwortmöglichkeit: vielleicht.
Nun das wäre ja dann nur Trivial bis Freitag 23.59uhr möglich von daher ist es bis dahin dir überlassen und somit egalisiert.
Challenge - Zeigt her, eure Schwerter!
Ab jetzt könnt ihr euch schon Gedanken um euer Schwert machen und alles mögliche in diesem Thread diskutieren!
Abgabe ist hier hier genau hier ;-)
Am 26.04.2019 geht es los! Ab dann eine Woche Zeit!
Alles anzeigenEine M1911
Arbeitszeit: ca. 4.5 Stunden
Modelliert und gerendert in Blender 2.8 (EEVEE), texturiert in Substance Painter
Bin mir nicht sicher, aber bakest du from high zum low oder nur das high texturiert? Deine Edges sehen nicht gebaked aus, auch wirken die normals suboptimal. Btw du machst auf jedenfall fortschritte.
Will die woche noch ne Challenge starten, mach doch einfach mal mit wenn du Zeit hast.
Alles anzeigenKann ich nur zustimmen.
Aber ich finde auch du solltest etwas mehr über den Tellerrand hinaus.
Du machst immer gerne sehr kurze Projekte mit einigen Stunden, lass dir doch mal mehr Zeit zum Beispiel 1 oder mehre Tage. Orientiere dich auch mehr an verschiedenen Referenzbilden.
Es geht nicht darum alles in möglichst kurzer Zeit zu schaffen sondern möglichst viele Details einzuarbeiten, das braucht eben mehr Zeit.
Kann Sleepy hier nur beipflichten, längere Projekt fordern zwar mehr Planung, aber fördern bestimmt Prozesse ungemein.
Auch muss man nicht zwingend in einem Ruck durcharbeiten. Arbeite meist an 3-4 und mehr Projekten, weil mir an einem auf dauer zu Monoton wird, daran kannst du schon erahnen dass es sich dabei um grössere Projekte handelt.
Versuchs einfach mal.
@Ricoo77
Jetzt schiebe aber wenigstens den Satz » und vorher 5 Jahre mit Maya« hinterher, sonst bin ich deprimiert.
Wenn dem nicht so ist, bleibt eigentlich nur zu sagen das er ein Naturtalent ist.
Bin echt auf die nächsten abgaben von ihm der kommenden Challenges gespannt.
Holla die Waldfee. Das hätte ich nicht gedacht. Einzigen Worte. WAAAAHHHHNSINNNN
@Ricoo77 wie lange machst du schon 3d modelling?
Alles anzeigenEvilmeshine es gibt für Blender ein cooles Tool...
GarmentTool
https://gumroad.com/l/GarmentTool
Hier in Aktion:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Es geht mittlerweile danke dem Entwickler es "ähnlich" wie in Marvelous Designer zu schaffen.
Evilmeshine Da frag mal Dj EKI. Ich weiß nicht ob man es nachträglich ändern kann. Lass es in Marmorset. Ist doch nicht so tragisch! Wenn jemand was in Blender Eevee zeigt würde ich es auch nicht als so schlimm empfinden!
Weil wir ein UE4 Forum sind, wäre es besser es in UE4 zu zeigen aber alter. Habt Spaß bei der Sache und lernt! Jeder nutzt eine andere Software und kommt irgendwann zu UE und dann wird die Zeit kommen, wo ihr es in UE4 zeigen werdet
Das kannte ich noch nicht. Werds mal testen bei gelegenheit.
Sieht ja richtig gut aus
Danke Danke.
nicht so wichtig, sorry
Alles easy hab deinen ersten Post gelesen, du hast deine meinung und einstellung dazu. Alles kein Thema. (Das jetzt aus einander klamüsern(ne))
VjaceslavT kann ich das abgabe bild nochmal ändern? Hab vergessen es in der UE4 zu Rendern ist nur Marmosett!
'kleide dich ein' wäre eine tolle Sache ein basemesh wird ausgegeben und man verpasst ihm beliebige Kleidung, kein vorgeschriebenes Setting
da die Wünsche aber so vielfältig wie wir selbst sind schließe ich mich der nächsten von euch ausgelobten Challenge bedingungslos an : )
rückblickend war die Challenge ein enormer Push für meine 'skills' - daher freu ich mich wie ein Kleinkind aufs nächste Mal
Das macht mann dann aber in Marvelous Designer und das ist sehr anspruchsvoll. Nicht jeder besitzt es. In max oder blender und oder zbrush Kleidung sculpten ist Horror.
Als nächste Challenge dann "Zeigt eure Klinge"? Wo wir gerade bei diesen netten Waffen sind! Was denkst du VjaceslavT ? Was denken die anderen der aktuellen Challenge?
So meine Abgabe ist auch getätigt.
Sarkasmus funktioniert so schlecht über I-Net. Aber wollte dich nur bissle aufziehen, wenn du uns schon auf die Folter spannst.
Es kommt auf den Durchmesser an und nicht auf die Länge! Sagen wir mal so! Die Dicke macht es! xD
Reden wir hier noch von einem "Werkzeug/Waffe"?
das ist ja der Witz
sehr cool Harlyk ich freue mich schon! Ich habe meinen Hammer recht simpel aber schön dick! Ich hoffe er haut euch um xD
Also wenn dein "Hammer" so klein ist wie das Pic. Nungut dir schien es mehr auf die "Technik" deinem Pic zu folge anzukommen. Aber du "kommst" ans Ziel mit deinem Hammer?