Suche Mitglieder für mein Team

  • Hallo, ich würde gerne mit einem kleinem Team ein Projekt aufziehn.
    Ich bin ein fortgeschrittener Programmierer und erfahren in BP.



    Ich hätte zwei Vorschläge:
    Das Projekt soll in Richtung Zombie-Mode in CoD für PC gehn. Nur, dass ich die Waffen mit einem Spellcasting Prinzip ersetzen würde.
    Gecastet wird durch Kombination von verschiedenen Elementen (Wenn Magicka ein Begriff ist, so ungefähr). Daraus soll dann ein schnelles Action-Survival werden.
    Ich schätze dieses Projekt als sehr ambitioniert ein, vor allem wegen den vielen verschiedenen Möglichkeiten, aus denen sich die Spells ergeben (insgesamt 27). Aber es würde sicher Spaß machen.


    Mein zweiter Vorschlag wäre:
    Das Projekt soll ein Top-Down Stealth Game werden. Man sieht die Map von oben und muss sich an Wachen vorbeischleichen bzw. sie unbemerkt töten. Dabei kann man natürlich verschiedenste Gadgets einsetzen usw und die krassesten Strategien ausklügeln. Ein bisschen in die Richtung Desperados: Wanted dead or alive. Aber nur ein kleines bisschen.
    Das schätze ich schon weniger ambitioniert ein.

    Gesucht sind primär Artists, die sich mit FX und Modellieren auskennen. Egal wie gut. ;) Natürlich ist jeder ist willkommen
    Edit: Achso und wenn ihr wollt, könnt ihr natürlich auch Gamevorschläge machen. Ich will einfach ein kleines - mittelgroßes Projekt zusammen mit einem Team aufziehn.
    Wer Lust hätte --> PM
    Das Projekt ist erstmal ein Freak-Project, also sollte man zuerst einmal nicht erwarten, am Anfang Geld rauszuschlagen.