Hallo!
Ich wollte jetzt mein Blueprint etwas ändern und so machen das ich in First Person ein anderes Mesh sehe als in Third Person.
Problem ist das mein Charakter in C++ geschrieben ist, und ich das Mesh nicht aufrufen kann.
So sieht das im Character.h (Engine)
Code
UPROPERTY(Category=Character, VisibleAnywhere, BlueprintReadOnly)
TSubobjectPtr<class USkeletalMeshComponent> Mesh;
Ich habe jetzt versucht das in meinem UltimateTutorialsCharacter.h zu überschreiben:
Code
UPROPERTY(Category = Character, VisibleAnywhere, BlueprintReadWrite)
TSubobjectPtr<class USkeletalMeshComponent> Mesh;
Allerdings sagt er mir dann TSubobjectPtr: Subobject properties can't be editable (use VisibleAnywhere or BlueprintReadOnly instead)
Ich kann das Mesh also nicht editierbar machen in Blueprint. Hat jemand von euch eine Idee?
Screenshots:
http://puu.sh/9EqcB/ce92a4d176.png
http://puu.sh/9Eqes/0394fea1de.jpg
http://puu.sh/9Eqpi/cae787ae75.png
Vielen Dank im Voraus,
CAPTNCAPS