MoveEnter / Leave Event SlateWidgets

  • Moin,


    ich steh momentan vor einem mMn eigenartigem Problem.


    Ich möchte nämlich das OnMouseEnter bzw. OnMouseLeave Event bei meinen Buttons implementieren.
    Laut meinem Visual Studio scheint es diese Events / Methoden nicht zu geben, laut der Dokumentation allerdings schon.
    Dort ist es aber als "Overridden from SWidget" beschrieben.


    Wie bring ich das ganze nun zusammen ?
    Versuch ich das zu Implementieren haut er mit raus, das SWidget nicht zu FArgument gehört - durchaus verständlich.
    Ich glaub aber irgendwie schon, das es eine Möglichkeit gibt das zu verbinden - nur wie hoffe ich irgendwie durch euch zu erfahren.


    Sonst muss ich wieder Stunden rum experimentieren, das möchte ich dann doch irgendwo vermeiden :whistling:


    //Edit: Hab's lösen können und zwar wie folgt:


    Die Buttons habe ich via SAssignNew SButton Variablen zugewiesen und das ganze im Tick abgefangen und dort Funktionen zugewiesen.


    Im Header:


    In der CPP


    Ich hab einiges in eine Struktur gepackt, ich finde das so angenehmer, da hat man gleich alles auf einem Fleck :D