Synchronisation Probleme mit Timeline c++

  • Hallo zusammen,


    ich hab eine Klinge die hin und her schwingt und die Funktion läuft über eine Timeline.

    Wenn ich das Game über NULL Subsystem starte, ruckelt die Klinge bei dem Client, wenn ich ingame bin.

    Sobald ich heraustappe ist es wieder smooth.


    Auch wenn ich die Werte der Timeline anschaue, sieht man wie die Werte übersprungen werden, sobald ich in das Game zurück gehe.


    Ich hab die Curce und die Timeline repliziert.




    Im Bild sieht man den Unterschied. Oberhalb der roten Linie bin ich außerhalb vom Game und unterhalb bin ich ingame.

    Hat jemand eine Lösung für die Timeline?


    Hab jetzt eine Funktion in der Tick mit FQuat erstellt und da ist das selbe Problem. Sobald ich aber die FPS auf 60 limitiere ist das ruckeln auf Client nicht mehr. Auf Server Seite ist das problem bis jetzt nicht aufgetreten.