Multiplayer Possessing Problem

  • Hi Leute, ich sitze gerade dran in einem Spiel den Wechsel zwischen verschiedenen Pawns zu ermöglichen.
    Dabei gibt es verschiedene Möglichkeiten, zum einen das beiden Pawn bereits vorhanden sind (z.b. Spieler und Auto)
    oder dass ein Spieler gespawnt wird (Spieler und spawnt eine zusätzliche eigenständige Kamera)


    Mein Problem tritt aktuell beim 2ten auf (das erste habe ich noch ned versucht)
    Also ich habe einen Spieler. Dort erzeuge ich ein neuen Pawn, auf den ich dann rüberwechsel, das funktioniert so rum auch ohne Probleme.
    Beim Spawn speicher ich gleich welcher Pawn die Kamera erzeugt hat.



    Wenn ich dann zurückwechseln möchte, dann tritt das Problem auf. Ich wechsel (scheinbar) wieder auf den Spieler zurück.
    (Ich habe mir auch mal von dem Character den zugeordneten Controller ausgeben lassen, das stimmt auch)
    und auch wenn ich im Gamemenü mir den verwendeten Pawn ausgebe zeigt der auch immer das richtige an.
    Aber mein Problem ist, ich kann gar nix machen, der nimmt von mir keinerlei Input entgegen.
    (Eine Enable Input-Funktion bringt da auch nix, es muss noch an etwas anderem liegen)


    Beide Pawns sind replicated und ja so wie der mir das ausgibt scheint das Possessing auch theoretisch zu funktionieren.
    Dieses Problem tritt aber nur auf wenn ich auf den Spieler zurückwechseln möchte, bei dem Versuch dort erneut eine
    weitere Kamera zu spawnen hat ohne Problem funktioniert.
    Außerdem tritt das Problem nur auf wenn ich als "dedizierter Server" Spieler. Wenn ich selber als Server spiele funktioniert der
    Rückwechsel auch.


    Ich habe mir übrigens vorher das Projekt "GTAVehicleSetup" angeguckt k.a. ob das wer von euch kennt. Da funktioniert es.
    Ich habs genau so bei mir gemacht, und es funktioniert nicht, bzw. nicht auf dedizierten Servern.


    So sieht dasim Blueprint des Spielers aus:
    http://gyazo.com/3d52026236c2a6f363307ffd46ff3932


    Und hier in der freien Kamera:
    http://gyazo.com/e7bd15fb9735b193d97f84e9f2e899db



    Habt ihr ne Idee was ich ändern muss, damit es klappt ?