Suche UE5 & Blender (oder 3DS MAX) Profi für eine bis mehrere Fragerunden über Teamviev (bezahlt)

  • Hallo Allerseits,



    aktuell erlerne ich über Tutorials das erstellen von Apartments (innen) mit UE5 und Blender. Ich arbeite zwar mit hochwertigen gekauften Tutorials aber bei ein paar Kleinigkeiten fehlt es dann doch noch die mir nicht ganz klar werden. Folgende Themen sollten unter anderem Bearbeitet werden:


    - wie nutze ich das aufwendig erstellte Master-Material richtig & wie füge ich dieses von einem alten Projekt in meine neuen Projekte ein?

    - was hat es mit diesen mehreren Arten von Materials auf sich

    - wieso übernimmt UE5 die Materials von der Blender Datei mit Fehlern?

    - usw usw


    Falls du diese Fragen OHNE PROBLEME beatworten könntest und du diese Fragen sogar lustig findest da es so einfach ist kannst du mich gerne Anschreiben. Wir können einen fairen Stundensatz aushandeln und dies falls gewünscht auch vertraglich festhalten. Diese Fragerunde würde regelmäßig (evtl. 1 mal im Monat oder öfter) stattfinden falls wir beide mit der ersten Fragerunde zufrieden sind. Den Betrag kann ich dir z.B. per PayPal Freunde oder Bank überweisen. Falls du aus Südwest-Deutschland kommst kann man sich auch mal treffen.


    Ich hatte mir z.B. für das erste eine einstündige Session mit Teamviev vorgestellt bei der ich die Themen anspreche und du mir die Lösungswege aufzeigst.


    Ich bin mit mehreren Immobilienmarklern und Architekten vernetzt. Diese nutzen aktuell Visuals für ihre Objekte die von 2006 stammen könnten bei denen man nur beim ansehen Herpes bekommt. Falls das Teamplay passen würde könnte man sich auch zwecks Aufträgen absprechen - dies unter Vorbehalt wenn alles gut läuft.


    Ich bin motiviert, sitze jeden Tag mehrere Stunden dran und habe einiges vor. UE5 ist meine Leidenschaft und ich arbeite dementsprechend organisiert und Zielführend. Dies erwarte ich dann auch von meinem Dozenten (dies wärst in diesem Fall DU).



    Vielen Dank im Voraus und wünsche euch weiterhin eine erfolgreiche Woche :)

  • Sleepy

    Hat das Thema freigeschaltet.