Datei-Ausgabename der Movie Render Queue aus variablen zusammensetzen

  • Hallo,

    Ich möchte Variationen eines 3D Modells in UR5 als Bildsequenz mit der Movie Render Queue Rausrendern.


    Bestimmte Parameter, wie Farbe und Modelldetails ändern sich in der Timeline.

    Dementsprechend möchte ich den Ausgabedateinamen des jeweiligen Frames dynamisch definieren.


    Etwa, indem ich für die Parameter Variablen setze, die einen Teil der Ausgabedatei ausmachen z.B. Frame1: "rund-rot-klein.jpg" Frame 2. rund-blau-klein.jpg"... usw


    Weil der Ausgabename in der Movie Render Queue ja bereits Variablen in { }, wie den Projektnamen enthält, hoffe ich, dass das möglich ist.


    Aber grundlegende Fragen sind noch offen; Wo (Level/BP?) müsste ich z.B. diese Variablen definieren, damit das Ausgabemodul sie erkennt?


    Komme eher aus der Designer Ecke und würde mich über Tipps freuen.


    Grüsse in die Nacht :)

  • Sleepy

    Hat das Thema freigeschaltet.