Widget Slider On Value Changed einmal für alle Multiplayer

  • Hallo Leute,


    ich habe da mal eine Frage.

    Ich habe ein Widget was aufgerufen wird wen Ereignisse eintreffen. Dieses Widget wird beim Server und dem Client aufgerufen. Dort befindet sich ein Slider.

    Mit dem Slider regele ich die Geschwindigkeit der Animation aus der StateMaschin auf dem Server Charakter 1 und auf dem Clint Charakter 2, so das beide Animationen gleichzeitig in der Geschwindigkeit verändert werden können.

    Soweit so gut.

    Z.Z. schiebe ich den Slider auf z.B. Position 5 beim Charakter 1 leider bleibt der Slider beim Charakter 2 aber auf der Grundeinstellung. Die Animationen laufen bei beiden schneller.

    Wenn Charakter 2 die Anim wieder verlangsamt ( er verschiebt den Slider auf Position 1) werden die Animationen wieder verlangsamt. Das ist alles gut.

    Nun steht der Slider beim Charakter 2 auf Position 1 und beim Charakter 2 bei 5.

    Aber genau dieses möchte ich eigentlich nicht. Wie bekomme ich das hin das wenn einer der beiden den Slider bewegt das auch dem anderem angezeigt wird und umgekehrt:


    Hat da jemand eine Idee??


    Gruß