Cine Camera Component to Render Target

  • Hallo,


    ich versuche gerade eine Cine Camera Component auf ein 2D Render Target rendern zu lassen. Ich fange gerade erst damit an, aber falls von euch schon mal jemand damit zu tun hätte, ließe sich das bestimmt beschleunigen.


    Im Composer Plugin gibt es eine Funktion CopyCameraSettingsToSceneCapture, wobei hier nur Post Process und Transform kopiert werden.


    Was mir aktuell fehlt sind


    1. Reflections der Reflection Captures in der Nähe(die sehen einfach nicht korrekt aus sonder viel heller oder dunkler, wobei fast gar keine Farbe in der Reflection zu sehen ist)


    2. die Tiefenunschärfe, wenn man an den Current Camera Settings zum Beispiel Current Aperture ändert.


    Mir ist klar, dass das so nicht gedacht ist, ich will das Bild im Widget/RenderTarget allerdings exakt so haben, wie es die eine beliebige Cine Camera Component anzeigen würde.


    Viele Grüße,

    Mario