Hey,
mein Anliegen hat eher mit Visual Studio als mit C++ direkt zu tun, trotzdem schreibe ich es mal hier rein.
Eigentlich bin ich kein C++ Programmer, aber man muss ja irgendwo anfangen.
Ich habe diesen Dedicated Server Guide angefangen und bin bis Punkt 2.5 (Building the Server) angelangt (VS 2017, UE 4.18).
Wenn ich jetzt wie in 2.5 beschrieben in VS2017 das Projekt erneut builde, tut er das auch ganz normal.
Das Build Ergebnis sieht so aus:
Und das ist in meinem Binaries Ordner:
Es buildet keinen Server. Gibt es evtl eine weitere Herangehensweise wie man den Server builden kann?
ich habe statt einem C++ Projekt, ein Blueprint Projekt erstellt, von dort aus eine leere C++ Klasse erstellt und die VS Files neu generiert.
Macht das einen Unterschied zum Erstellen eines reinen C++ Projekts?
Eine andere Frage wäre noch, gibt es evtl einen Dedicated Server Guide / Tutorial für 4.21 ?
Ich habe leider nirgends einen finden können.
Bin für jede Antwort dankbar.
Frohe Weihnachten