Destructible Mesh Multiplayer (Apex) geht nicht.

  • Hallo zusammen,


    Weiß jemand wie man es am besten umsetzt das es auch im Multiplayer Funktioniert.


    Ich habe:


    - Mesh Erstellt

    - Mesh in Destructible Mesh gemacht

    - BP Actor Erstellt


    BP Actor habe ich Destructible eingefügt, Und habe bei Class Defaults Net Load on Client, Replicates und Replicates Movement Aktiviert.


    Nun habe ich EventAnyDamage erstellt im Actor und Add Custom erstellt mit Multicast und ein Hacken bei Reliable gesetzt.


    Jedenfalls sieht der Server nur das es zerstört wurde aber der Client nicht bis auf das Licht was ausgeht. Ich habe bestimmt irgendwas vergessen beim Destructible Mesh, da ja der Actor Anscheinend Funktioniert sonst würde das Licht auch nicht drauf Reagieren.


    Hätte jemand eine Anleitung die mir da weiter Hilft oder mir sagen könnte was dieses Problem auslöst.

  • So ich hab es hinbekommen :D


    Jetzt habe ich richtig graue Haare xD


    Destructible Funktioniert jetzt richtig Super und das auch noch 99% Synchron, im Inet habe ich oft gelesen das es nicht so geht und nun habe ich es doch hinbekommen das es Synchron ist und Multiplayer fähig ist.


    Ich habe 2 Arten Probiert:


    Destructible Mesh Ohne Actor


    Destructible Mesh Mit Actor


    Beide Sachen laufen Super, wobei man eigentlich den Actor brauch um es zu Replizieren. Ich habe es auch ohne hinbekommen und muss aber sagen ohne Actor im Multiplayer ist es leicht zeit verzögert.

    Mit Run Dedi.Server geht es auch Problemlos..


    Mit Server und Client 1 ist es zu 99% Synchron und mit Server, Client 1 und Client 2 gibt es leicht Verzögerung. Muss das mal über 2 weitere Pc´s ausprobieren um es genau zu wissen ob es 99% Synchron laufen würde/könnte mit mehreren Spielern.