Also ich hab ein Problem mit dem Spawn eines Projektiles im Dedeicated Modus im Editor. Das ganze wird auf dem Server gefeuert erst ein linetrace der die Richtung richtet und einen aufprall checkt soweit läuft es auch aber sobald das Projektile spawned bekomme ich mega lags auch wenn ich im Projektile nix weiter definieren. Das passiert auch nur im Dedicated Modus im normalen Modus alles toll Wer nen plan? Engine 4.19
Spawn Projectile Dedicated Server
- MitchU
- Erledigt
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Lags oder Framedrops? Eventuell wird das Projektil in einer Endlosschleife gespawnt, eigentlich sollte das kein Problem sein. Aber merkwürdig, dass es nur den dedicated Host betrifft.... Wie wird das Projektil gelöscht?
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@Tankbuster Also ich lösche entweder auf Hit oder per lifetime. Es ist komisch hatte ich noch nie und habe bestimmt 10000000 mal Projektile abgefeuert
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Dedicated server mode kann im Editor ein paar komische Side effects haben. Compile das ganze mal und starte es als Binary - also ohne Editor und schaue mal ob das Problem dann auch da ist. Leider verhält sich im editor nicht alles so wie im fertigen release. Von daher gilt: Compile early, compile often.