"Add Impulse" für Fahrzeuge

  • Hey Leute


    Ich wollte auf meinen Charakter und auf meine Fahrzeuge ein "Add Impulse" machen, damit ich z.B. mit der Taste "E" einen Boost erzeugen kann, also dass das Fahrzeug dann für eine bestimmte Zeit diesen Boost besitzt, auch wenn ich die Taste nicht mehr drücke.
    Mein Problem ist, dass ich diesen Boost nur bei einem Actor-Blueprint erzeugen kann, jedoch nur mit "Event BeginPlay" aber ohne jegliche Taste.


    Jetzt wollte ich einmal Fragen, ob mir vielleicht jemand einige screenshots senden kann, bei denen ich sehe, wie ich das bei einer anderen Blueprint class wie z.B. einem "Pawn" oder "Character" programmieren kann, dass ich mit der Taste "E" diesen Boost für meine Fahrzeuge erzeugen kann.


    Danke schon mal im voraus :D


    Freundliche Grüsse
    IngorHD :thumbup:


    PS. Videos gehen natürlich auch, jedoch lieber nur solche bei denen ich wie schon gesagt mit einer Taste den Boost steuern kann. :saint:



    Hier ein kleines Beispiel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.