Suche ein kleines Team.

  • Hallo,
    Mit diesem Post versuche ich an UE4 Programmierer und Designer zu kommen. Ich habe mir in den Kopf gesetzt, ein kleines Adventure mit Kampfsystem und Klettersystem zu machen. Jedoch möchte ich das ungern alleine machen! Deshalb suche ich 2 Leute die gerne bei so einem Projekt mitmachen möchten. Ganz ohne Druck und total frei. Wenn jemand Interesse hat bei mir auf Discord melden: Chloe Price #5807


    Danke schonmal an alle!


    Gruß,
    Celebrimbor :)

  • Schreib doch bitte erstmal was du selbst für Skills mitbringst und stell dein Projekt evtl. auch etwas detailierter vor.


    Gameplay, Setting, geplanter Umfang usw.


    Adventure mit Kampfsystem ist dann normalerweise schon Action Adventure.


    Wer interesse wecken will, sollte auch was interessantes vorzuweisen haben.