nanos GbR sucht eine(n) UE4 Expertin bzw. Experten

  • Hallo liebe Mitgliederinnen und Mitglieder von UnrealEngine4.de,


    wir, das nanos Team, suchen eine(n) Unreal Engine 4 Entwickler_In / Expertin bzw. Experten mit C++ Erfahrung für unsere Projekte.


    nanos ist besonders spezialisiert auf Multiplayersystemen und Multiplayer Modifikationen von Open World Games. Zu unserem Portfolio zählt u.A. der dieses Jahr veröffentlichte Multiplayer zu Just Cause 3: http://store.steampowered.com/agecheck/app/619910/.


    Neben dieser Entwicklung entwickeln wir an einem Multiplayer Framework, welches unter Anderem auch Engineanbindungen bieten soll. Ferner arbeiten wir an einem neuen Projekt, zu welchem ihr auf unserem Twitteraccount erste Anspielungen finden könnt.


    Eure Aufgaben bestehen in der Mitarbeit an diesen Projekten, insbesondere im Hinblick auf die Unreal Engine 4. Eine Bezahlung kann nicht versprochen werden, bei Erfolg sollt ihr jedoch bei den Projekten, an welchen ihr beteiligt seid, natürlich auch in finanzieller Hinsicht partizipieren.


    Bei Interesse könnt Ihr euch gerne per Mail an contact@nanos.io bei uns melden und bei weiteren Fragen mir eine PM schreiben oder auf diesen Post antworten.


    Bei einem persönlichen Gespräch werden wir euch gerne weitere Einblicke in unsere Projekte bieten. Dieses ist für uns sehr wichtig, da wir als Team sehr zusammengewachsen sind und das für uns selbst mehr als nur die Grundlage unseres Erfolges ist. Seid euch bitte Bewusst, dass wir gegebenenfalls verlangen, dass ihr einen NDA unterschreibt, damit wir offen und vertieft über unsere Projekte reden können. Dies ist leider auch auf Grund unserer Verpflichtungen zu Dritten notwendig.



    Mehr über uns kann der Homepage http://nanos.io entnommen werden. Eine Projektvorstellung hier im Forum wird bei Bekanntgabe erfolgen.



    Ich freue mich auf ein erstes Kennenlernen und verbleibe


    mit freundlichen Grüßen



    Malte



    Homepage: http://nanos.io
    Twitter: https://twitter.com/nanos_framework
    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC13x8ujr2JictFvUFITYyMA
    Forum: http://community.nanos.io
    Discord: https://discordapp.com/invite/0gyoeMRbp166GviN