Palette zu verschenken

  • Hiho


    Ich stell mal ein Modell von mir für die Community zur Verfügung.
    Es handelt sich dabei um meine Euro-Palette, die kann man denk ich immer wieder mal brauchen ;)


    https://www.unrealengine4.de/g…hp?image/229-europalette/


    Es bleibt dabei euch überlassen ob man mich in den Credits erwähnt oder nicht. Was ich prima finden würde ist ein vermerk zum Forum hier.
    Das Modell selber darf nicht verkauft werden. Ich möchte auch nicht sehen, dass irgendjemand sagt, dass er die Palette selber erstellt hat. Seid einfach fair ;)


    Texturen sind natürlich dabei.


    T_Palette
    T_Palette_N
    T_Palette_RM


    sollte selbsterklärend sein.
    Für Roughness und Metallic dient die _RM Textur. Der Rote Kanal geht in Roughness und der Blaue und Metallic.


    Viel Spass damit


    Europalette Download



    Gruß
    Inmatic