Werte aus Construction script sicher speichern
- DarkFaces
- Erledigt
-
-
Habe es mit einem Save Game gelöst.
Ist geeignet Werte aus einem Constructions Script zu speichern und zu ladenGruss
DarkFaces -
Hallo,
eine schönere Lösung wäre es vermutlich, wenn Du die Game Instance dafür nutzt.
Abhängig davon was Du genau vor hast ist aber auch ein Save Game möglich.Gruß,
Bob -
-
Darf man mal fragen, was hier der größere Zusammenhang ist? Was im ConstructionScript steht, sollte eigentlich nicht verloren gehen. Aber ohne Hintergründe.... Wäre nett, wenn du mal was schreibst, vielleicht kommen ja andere auch zu dem Problem.
-
Hi
@Annubis, war ein Test für eine Art Editor Script.
Hatte mit Instanced Static Mesh experimentiert.
Meine Idee war es in einer Map das Level ganz normal mit Actors zu bauen und die Transform in einem Array zu speichern.
In einem zweitem Level wollte ich die Szene mit Instancen nachbauen. Hat auch super geklappt.Inzwischen verfolge ich einen anderen Ansatz.
Ich lese die Transform der Objekte direkt in Blender aus und importiere sie als Datatable.
Aber da bin ich noch am basteln. Währe aber schon super wenn ich Blender als externen Level Editor nutzen könnte.Gruss
DarkFaces