Sex, Drugs und Techno ihr Fo****reunde der Lieben Sonne :D

  • Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen Sonnenschein...


    Ist ja noch ziemlich früh Heute aber wollt mich mal vorstellen damit ihr wisst mit wem ihrs eigentlich zutun habt hier. :D


    Mein Name ist Benjamin, Benjamin Groß und bin 21 Jahre Alt
    Werde aber im Februar nächsten Jahren voraussichtlich 22 (Soll heißen wenn nix dazwichen kommt)
    mein Pseudonym/Künstlername BenFTekk bin nähmlich auch Dj&Producer...
    und damit kommen wir auch zu mein eigentlichen Hobby´s neben 3D´s Max und UnrealEngine die 3 wichtigsten dinge in meinem Leben
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.ne…ittentechnoo4yxlk82b1.png]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ansonsten also wenn ich grad nich Trompete spiele Modellier ich gern also wirklich gern wenn ihr mal was braucht haut raus fragen kostja nix :D


    Solltet ihr dochmal etwas Kostenpflichtiges haben wollen oder einfach nur nett sein und Helfen Kauft was auf TurboSquid von mir...


    :thumbup: :thumbup: http://www.turbosquid.com/Search/Artists/BenFTekk :thumbup: :thumbup:


    Und wenn es mal wem Interessiert was bei mir so Mapdesign Technisch rauskommt wenn ich ma ne halbe Stunde ausraste meine Modell Datenbank istne 12 Jahre alte sammlung da findet sich schnell was für sowas



    Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geil wenigstens einer ders versteht ich mein versteht ,mich bitte nicht falsch rassimuss is wenn man damit disskriminiert natürlich nicht gut aber ist der der sagt ohhh mein gott der hat den schwarzen Negger genannt nicht ein schlümmerer rassist als der sich darüber grade kein kopf gemacht hat der zum neger bimbo sagt zum japsen fitschie und zum arbeitskollogen ey du arschloch :D Political korektness schafft doch nurnoch ne größere trennung meiner meinung nach :D