Nervige Tutorialtexte abschalten

  • Hallo Community,


    ich habe seit neuesten ein Problem mit diesen Texten die aufploppen, sobald man mit der Maus beispielsweise über ein Blueprint fährt (siehe Bild). Mir ist es plötzlich sehr stark negativ aufgefallen, weshalb ich mir nicht vorstellen kann, dass dies eine Voreinstellung gewesen ist. Ich habe aber auch schon nach dem "Problem" gegoogled aber nichts gefunden, bzw. sämtliche Editoreinstellungen in den Ausgangszustand zurück versetzt. Wie man auf dem Bild erkennen kann, versperrt dieser Text die Sicht auf manch nützliche dinge. Solche Texte ploppen auch überall und IMMER auf, egal wo drüber man auch immer mit der Maus fährt. Schrecklich.. Wäre lieb wenn jemand ein Rat hätte :D


    An Alle Sachsen unter euch wünsche ich noch ein schönen Feiertag :)


    Liebe Grüße